Sonntag, 27. Mai 2012

Stempelträume #135 - alles geht



Hallo meine Lieben,

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag. 
Heute geht es wieder Richtung Heimat....ich muss ja den Papa vom Stress erlösen *GRINS*
Das Wochenend war super genial und meine Tochter war wohl das glücklichste Kind der Welt, weil wir ihr jeden Wunsch erfüllt haben.
Aber sie war auch einfach nur noch lieb.

Heute startet einen neue Challenge bei Stempel Träume
und unser Thema in dieser Woche ist 
alles geht


Hello all my dears,

I wish you all a wonderful Sunday 
Today we will drive back home... I have to deliver my hibby from stress *lol*
The weekend was gorgeous. My lovely daughter was really the luckiest girl in the world.
We comply with her every wish.
But she was so so lovely.
 
Today there is a new challenge at  Stempel Träume
and our theme is 
anything goes




Ihr könnt Euch sicher an die Taufeinladung erinnern, die ich gemacht habe
You can remember on the invitations which I have made.


Und nun habe ich die entsprechenden Tischkärtchen dazu gemacht.
and now I have made the corresponding place cards


ach ja und hier sind noch einmal die 9 Einladungskarten, die ich gewerkelt habe.
and here are the 9 invitations which I have made.


In few hours I will be back with my second post for today

Hugs
Doreen xx 

10 Kommentare:

Doris hat gesagt…

supersuperknuddelundherzallerliebst... einfach ein Traum, da passt ja einmal mehr alles zusammen!gratuliere!

Schöne Pfingsten und gaaaaanz liebe Grüsse
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was warst du fleißig.....und alles sieht so edel und fantastisch aus.

Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doreen hat gesagt…

These are gorgeous,you have been busy.xxx

Clarissa Schupp hat gesagt…

Ja Waaaahhhnnnsinnnn! OMG, wie lange bist du denn dafür an deinem Basteltisch gesessen? Diese Boxen als Tischkärtchen zu verwenden ist einfach eine geniale Idee!
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
LG Clarissa

baileyrosy hat gesagt…

Goodness me !!! Fabulous work Doreen such beauties, I love your style and it seems that everything you do is always perfect and these are no exceptions !!!

Marie

Becky hat gesagt…

wow traumhafte einladungen und traumhafte tischkärtchen hast du da gewerkelt!!!

alles liebe, becky

Anja hat gesagt…

OMG, was für eine Arbeit! Aber es hat sich gelohnt! Tolle Karten und auch wunderschöne Tischkärtchen - eine tolle Idee!
LG Anja

mgoll88 hat gesagt…

wow, da warst dui aber fleißig.... aber wirklich wunderschön ist das geworden, sieht total klasse aus und passt klasse zusammen =)

LG
Michaela

mixamatoasties hat gesagt…

Awww, that's such a sweet image!

Susan xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das sieht ja super traumhaft aus, toll - toll!!!

knuddel renate