Dienstag, 12. Juni 2012

Ein Lebenszeichen von mir...

Ja mich gibt es noch. Leider habe ich momentan ganz wenig Zeit, meinem liebsten Hobby nachzugehen. Zum einen ist da die Arbeit und dann noch tausend andere Dinge. Aber ihr kennt das ja sicher.
Gut, dass an Fronleichnam ein langes Wochenende anstand und es auch noch so verregnet war. Samstag wollten die Mädels "gammeln", das passt dann gut und ich hab mich auch direkt in mein Arbeitszimmer verzogen.
Hab eine Menge geschafft, aber das zeige ich euch alles nach und nach.... :-)

Hier mal eine Karte für einen Kollegen, der krank ist...



Die Qualität der Bilder lässt mal wieder zu wünschen übrig. Aber als ich gestern endlich zum Fotografieren kam, war es bereits dunkel und das Licht in unserem Arbeitszimmer macht die Bilder immer so grün... Nicht schön!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag,

Bea

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Bea! Ich freue mich immer wieder über Deine Kommentare auf meinem Blog! Dein Kärtchen ist allerliebst mit dem süssen Stempel!
GLG Manuela

Doreen hat gesagt…

Gorgeous card,beautifully coloured... the layout, colours and papers used are fab.

sue - aka bearhouse hat gesagt…

such a lovely card, the image is just delightful and coloured beautifully

Hugs Sue

scapmanufaktur hat gesagt…

Ihr macht beide so süsse Karten, perfekt und lustig. Lieben Dank auch für Deinen Kommentar bei mir, freu mich immer bei "Post" von Dir. LG

Nina hat gesagt…

Eine schöne Karte, der Stempel ist süss und sehr schön coloriert.
GlG Nina

mgoll88 hat gesagt…

Auch wenn die qualität vllt nicht so toll ist, deine karte ist total schön geworden, gefällt mir sehr und das Motiv finde ich klasse

LG
Michaela

Meggymay hat gesagt…

A wonderful get well card, love the image with Teddy having a plaster on his head.
Yvonne

Meggymay hat gesagt…

A wonderful get well card, love the image with Teddy having a plaster on his head.
Yvonne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bea,
och ist die süß geworden.... das Motiv ist aber auch zu knuffig und so schön coloriert... und das mit der "falschen" Farbe beim Fotografieren kenne ich leider auch.
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein schnuckeliges Kärtchen und so klasse coloriert und gestaltet, die gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea