Freitag, 1. Juni 2012

Glitter Geeks Week 22 - Superheroes (special edition)



Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Glitter Geeks.
Unser Theme ist 
Helden


Hello all my dears,

today there is a new challenge at Glitter Geeks.
Our theme for this week
Superheroes
and is sponsored by the wonderful




Ich habe leider kein Superheroes Motiv...aber der Papa ist Lauras Held ;)
Aus diesem Grund habe ich kurzerhand Lauras Vatertagskarte für diese Challenge hergenommen.
Und...es ist wirklich Lauras Karte. 
Meine gerade 4 gewordene Tochter hat diese Karte gewerkelt.
Natürlich mit Mamas Unterstützung ;), aber ausgemalt hat sie das Motiv ganz alleine. 
Ich habe ihr nur meine "heiligen" Copics für die Haut geliehen :)

I have no Superheroes image...but her dad is the superheroe for my little daughter.
Therefore I used HER fathersday card for this challenge.
Yes...it's Laura's card.
My little sweetie has made this card by her own.
Ok, I helped a little bit, but SHE colored the image.
I only gave her my "holy" copics for the skin.
And I think she made it brilliant - she was 4 in March. 




Den Spruch im Herz habe aber dann doch ich geschrieben *GRINS*
But I wrote the sentiment *lol*

Es ist nicht die schönste Karte unseres Blogs, aber die Wertvollste !!!

It isn't the best card on this blog but the most precious card !!! - for me


Have a wonderful Friday
big hugs
Doreen xx

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Also ich finde sie sehr schön! Und großes Kompliment an Laura .. toll ausgemalt! Ehrlich! Bin begeistert!

Anonym hat gesagt…

Ich war ja gestern schon ganz von den Socken und bin es immer noch... Selbst Onkel Ralf war hin und weg, als ich ihm die Karte gezeigt habe. Wirklich super gemacht, die kleine Maus! Knutsch sie von Tante Bea :-)

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous Doreen,love the image and fab colours.xxx

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ach Doreen, wie schön ist es doch eine Tochter zu haben... die dann auch noch sooo begabt ist wie die Mama :-)!
Tolle Karte! Echt super ausgemalt!
Wenn wir es dann doch noch mla mit einem Treffen schaffen, können nicht nur wir beide unserer Kreativität freien Lauf lasse, sondern auch unsere Töchter :-)!
Schönes WE, ihr Lieben!
LG Andrea

Doris hat gesagt…

wau...deine Tochter ist wirklich super und mit dieser Karte habt ihr den Papa sicher sehr glücklich gemacht!!

Ganz liebe Grüsse
Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
ich finde die Karte sehr sehr schön und wenn die Kleine so eine tolle Karte für den Papa werkelt (egal ob mit oder ohne Mamas Hilfe) spürt man direkt die herzige Verbindung... hach... da wird einem warm ums Herz.
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

Vicky hat gesagt…

Simply gorgeous Doreen...and well done Laura..!

enjoy the weekend too hun..:o)

big hugs Vicky xx

mixamatoasties hat gesagt…

Fabulous card!

And yes, Dad's are always Super Heroes to little girls. I know mine was to me,

Susan x