Sonntag, 1. Juli 2012

Allways Something Creative #33 - Butterflies

Einen wunderschönen guten Morgen,

Heute startet eine neue Challenge bei
Schmetterlinge

A wonderful morning to you,

Today there is a new challange at
with the theme
Butterflies


Ich habe ein kleines Album für Lauras Kindergärtnerin gewerkelt.
Sie geht in Karenz (Mutterschutz) und ich wollte einfach mal danke sagen, dass sie Laura das erste jahr im KiGa so einfach gemacht hat. Laura ist wirklich gern gegangen.

I made a minialbum for Lauras Kindergarten teacher. She will leave the group because she is pregnant.






 Have a hot and sunny Sunday
Big hugs
Doreen xx

11 Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Großartig dein Album, aber (und leider muss ich dir dass jetzt sagen:-) ) das selbesgemalte Bild deiner Tochter übertrifft alles! Süüüüß!!
LG Andrea

Doreen hat gesagt…

This is such a gorgeous creation,love the papers and images.xxx

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Doreen, das ist eine wundervolle Erinnerung für die Kindergärtnerin und einfach traumhaft gestaltet :-)

viele liebe Grüße, Dominique

Becky hat gesagt…

eine traumhafte karte!

alles liebe, becky

Seija hat gesagt…

Oh wow, was für eine tolle Idee, echt schön geworden!
Suuuupi! Lg Michi

Sue hat gesagt…

this is so beautiful Doreen, I love the design and the colours are gorgeous

Hugs Sue

Unknown hat gesagt…

This is fabulous. What a stunning creation.Laura's teacher will treasure this mini album . Well done Hugs Elaine

Doris hat gesagt…

supersupersuperschön und herzallerliebst!! ja, die Kindergärtnerin möchte ich auch sein, die hat sich ganz bestimmt sehr gefreut!!!


LG aus der Schweiz
Doris

June Nelson hat gesagt…

Aw Dreen this is a wonderful project, its so beautiful hunnie, have a great evening huggies June x

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein wunderbares Buch, das ist wirklich eine tolle Idee und finde es so klasse, wenn man etwas persönliches hat!
Haben heute auch Sommerfest gehabt und von den Schulanfängern gab es ein "Abschlussbuch" da freue ich mich auch darauf es nächste woche mal in ruhe durchzuschauen =)

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Hallo Doreen,

klasse Dein Album... gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine