Donnerstag, 26. Juli 2012

Aud Sentiment #59 - tag it



Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück !!!!!!!!!!!!!
Ich kann Euch sagen, was für eine Woche.
Also am Montag Abend fahre ich meine Tochter zu ihrem zweiten Schwimmkurs. Dazwischen gehe ich Auto waschen und aussagen....schließlich lasse ich ja meine Kinder immer im Auto essen *lach*
Und bevor mein Mann wieder meckert, mache ich es lieber selber ;)
Dann höre ich, dass meine Eltern angekommen sind. Endlich sind sie in Österreich bei mir ;)
Aber leider habe ich keine Zeit, sie zu begrüßen, da ich schon wieder auf dem Wege zu meiner Tochter bin, um sie wieder abzuholen.
Da ich noch 5min Zeit habe, setze ich mich auf eine Bank, nehme meine neue Kamera, die ich am Samstag gekauft hatte !!!!!! und mache ein paar Fotos.
Danach legte ich sie wieder zurück und ging in die Schwimmhalle.
Zu Hause angekommen musste ich feststellen, dass alles da ist - bis auf meine Kamera. 
Ich muss sie wohl daneben gepackt haben ;(
Ich war am Boden zerstört. Unterdessen kamen auch meine Eltern, aber zum Feiern war mir gerade nicht zu mute ;(
Aber nun sind sie umgezogen und ich bin happy, denn, ich habe auch meine Kamera wieder *lach*
Es gibt doch einfach noch mega nette Menschen, die gefundene Sachen einfach abgeben. 
Ich bin so begeistert ,)
Jedenfalls haben wir die letzetn Tage mit Umzug, Umräumen, Kinder hüten und Blödsinn machen verbracht.
Ans Basteln war nicht zu denken.

Ach ja und dann wollte ich gestern meinen Keller ein wenig umräumen, da ja nun meine Eltern nicht mehr drin leben....und was soll ich sagen....
ich musste feststellen, dass sich hinter der kompletten Länge meines Eckschreibtisches Schimmel gebildet hat *schluchz*
Also habe ich gestern den ganzen Keller komplett alleine umstellen müssen, da alle Leute, die ich kenne, bei meinen Eltern geholfen haben ;(
Ich sag's Euch - bis 0.30 Uhr war ich beschäftigt und habe mal wieder richtig ordnung in den Laden gebracht ;)

So, das war nun mein Bericht zum Tage !!!

Aber bevor ich es ganz vergesse.....hier kommt noch meine Karte zu aktuellen Challenge bei 
Unser Thema lautet - TAG IT

und unser Sponsor its
   

Ich liebe diese Motive !!!!



Also wenn die Karten in nächster zeit etwas schlechter fotografiert sind - teilweise wurden sie noch mit meiner alten und nun kaputten kamera aufgenommen, teilweise in der nach mit dem Handy ;(
Udn mit meiner neuen Kamera muss ich noch ein wenig üben,d a ich auch ein neues SW Programm habe, das ich noch studieren muss.
Also verzeiht mir

glg und einen schönen Tag
Eure Doreen

Kommentare:

sue - bearhouse hat gesagt…

gorgeous card Doreen, I love the image and the papers and layout are beautiful

Hugs Sue

nnalorac hat gesagt…

Real pretty card Doreen, love the rectangle shaped card, the layering looks great. Love this image, bunting, the tag with the individual letters looks super. Love it. Carolxx

Tracey T hat gesagt…

Love the design of this one, Doreen. What a fab image, too. Hugs, Tracey x

Anja hat gesagt…

Deine Karte ist wieder super toll!!
Das Papier sieht spitze aus :)
Schön das deine Eltern nun da sind, wünsche euch eine schöne Zeit!!
Vor allem Stressfrei *lach*
Glg Anja

Helen hat gesagt…

Love it xx

Sumsibine hat gesagt…

Och Doreen, lass Dich drücken! Das mit dem Schimmel ist ja gar nicht schön. Ich hoffe, das Problem kommt nicht wieder.
Fein, daß Du Deine Kamera wieder hast, ui, da war aber jemand ein Engelchen!!!
Deine Karte ist wieder wunderschön, gefällt mir total gut!Dickes Bussi
Bine

Becky hat gesagt…

ach du, da hast du ja richtig ein wechselbad der gefühle erlebt. schön, dass deine kamera wieder da ist ... dass deine eltern jetzt bei dir wohnen sowieso *lach*.

dein kärtchen ist wieder total schön geworden!!!

alles liebe, becky

marion hat gesagt…

Lovely colourcombi, gorgeous colouring and wonderfull card. Hugs, Marion

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
oh Mann - da hast Du ja eine Menge zu "stemmen" gehabt, aber Du hast es geschafft, die Kamera ist wieder da und Deine Eltern endlich bei Dir.... also doch eigentlich alles sehr positiv.... und dies strahlt auch Dein heutiges Tag aus... total schön und wunderbar gestaltet und das Motiv ist wirklich sehr sehr schön.
LG-Antje

Doreen hat gesagt…

This is just stunning Doreen,love the beautifully coloured image.xxx

Crea-Sandra hat gesagt…

Love your card and the colors! Great lay-out!
Hugs Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das freut mich sehr, dass alles so super mit dem Umzug deiner Eltern geklappt hat....

Na und mit deiner Kamera hast du ja echt Glück gehabt ;)) Gut, dass es doch noch ehrliche Menschen gibt!

Deine Karte ist klasse geworden, was für ein cooles Motiv, super coloriert und welch schöne und geschmackvolle Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

TC hat gesagt…

Lovely card. Really love the colours & LO design. x