Freitag, 6. Juli 2012

Craft Punked week 27 - Monochrome


Hallo Zusammen
heute startet auch eine neue Challenge bei  CRAFT PUNKED
Das Thema dieser Woche ist
Monochrome

 
Hello together,

today there is also a new challenge at 
Our theme this week
Monochrome
 and is sponsored by
 



This is the birthday card for my lovely and amazing sister.
She said (few post before) this is her favourite digi *lol*
I think it's perfect for her *lol*
BUT NO - she doesn't look like mummu ;))))
I have a beautiful sister - by the way

Big happy hugs
Doreen xx
 

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Coole Karte .. das wird sich Bea sicher freuen! Und das Motiv ist wirklich super! :)

sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card Doreen. I love that image and the colour and detailing you have used are fabulous.

Hugs Sue

Elaine hat gesagt…

What an amazing card for her she will love this . Your work is fabulous.
It is so nice to have a sister as a true friend , you are both very lucky.
Have fun Hugs Elaine

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, ein super Motivm, aber schon fies zum 40. ;)

LG
Michaela

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the image....fabulous colouring and layout.xxx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi hi...
hach ist die schön geworden... die Colo ist ja sowieso ein Traum, aber die Gestaltung ist der Oberhammer... ich habe das Motiv noch nie richtig einsetzen können, aber die Idee zu einem runden Geburtstag ist grandios.... hoffe Du genießt die Wellness-Tage...
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

hihi, ich musste lachen! Das Motiv ist wirklich super. Und Bea kann's ja an den Kühlschrank hängen, damit es sie vom essen abhält weil sie ja schliesslich schrank und rank bleiben will ;) so zusagen als abschrekendes Beispiel...aber dann wiederum: das kann ja gar nicht abschreckend sein, denn die Karte ist einfach der Hammer! Richtig toll!
Hab ein schönes Weekend!
GLG, Alessandra

baileyrosy.com hat gesagt…

OMG Dorren this is amazing ! Apart from the fabulous layout and the amazing detail but the colouring is sensational, really breathtaking.Happy birthday to Bea should doesn't look forty at all !

Marie

Anonym hat gesagt…

Lese gerade den Post und das "I have a beautiful sister"... Danke noch mal für die Karte, das Paket und das wundervolle Wochenende. DEN 40. werden wir wohl alle nicht vergessen. Es war toll!
HDL Bea