Montag, 2. Juli 2012

Geburtstagsfeier

Hi,

am Sonntag hatte mein Mann Geburtstag... Wir haben gemütlich gefrühstück und er hat natürlich einen Geburtstagskuchen bekommen.... Allerdings ist er dieses Mal ein bisschen kleiner ausgefallen, da der Grosse heute erst mit Kollegen verzehrt wird :-)

On Sunday my husband had his 43th birthday. Of course I made a birthday cake - but a smaller one. The real one, the big one he took today along to celebrate also with his colleagues :-)



Abends waren dann noch ein paar Freunde zu Gast und zum Apero gab es dann ein paar Kleinigkeiten - alles selbstgemacht:

- Melone mit Ricotta
- Focaccia
- Tomate mit Mozarella
- Spaghetti Chips
- Hackfleischbällchen
- Grissinis
- Frittata verde
- kleine Käsekuchen

War ein Menge Arbeit, aber als es dann so da stand, war ich schon sehr zufrieden :-)

Later that day friends of us came to celebrate Ralf's birthday. I prepared an "apero"

- melone with cheese
- Focaccia
- tomato with mozarella
- spaghetti chips
- Grissinis
- Frittata verde
- mini cheese cake
- small meatballs

Was a lot of work... but afterwards I was really satisfied... :-)





Wünsche euch einen wunderschönen, bei uns sehr verregneten Tag.

Enjoy your day... Here it is still raining...

Bea

Kommentare:

Doris hat gesagt…

mmmmmhhhhh...das sieht aber lecker aus...wo wohnt ihr genau? aber es wird wohl kaum etwas übrig geblieben sein!!!

LG aus der Schweiz
Doris

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Doris, ist leider nichts über geblieben. Wohnen tun wir in Sattel bei Schwyz... und du?

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Bea,
mmhhh... das sieht ja alles superlecker aus.... und nach ganz viel Arbeit.
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

Beaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist fies!!! Jetzt krieg ich Hunger und will an den Kühlschrank...und darf nicht!!! Blöd blöd blöd!!
Sieht super aus, hoffe ihr hattet einen tollen Abend!
GLG, Alessandra