Donnerstag, 19. Juli 2012

Hanna and Friends #150 - we celebrate




Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre. Das ist der Wahnsinn !!! 
Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt. 
Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer aktuellen Challenge teilnehmt. 
Unser Thema lautet natürlich:
 Wir feiern !!!

 Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.
Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.
 Ist doch ganz einfach, gell ? 
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Also wenn du von der lieben Renate zu mir gekommen bist, bist du genau richtig. 
Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei Hanna and Friends
Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane !!!
Happy Birthday to us !!!
 So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes. 
First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:
 We celebrate !!!

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So just hop over to  all DT-Blogs and leave a comment  under the post.
It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

So if you came from our lovely Renate over to my blog, then you are pretty right.
But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning.
There you find also a complete list of the blog-hop-sequence.


Und hier ist meine Karte für diese Challenge
And here is my card for this challenge




Nun ja, ich weiß, dass das Foto nicht das Beste ist - aber meine Kamera ist hinüber *schluchz*
Abgesehen davon habe ich das Bild um 23.19 Uhr gemacht - die Lichtverhältnisse lassen da zu wünschen übrig ;(
Wie dem auch sei, diese Karte könnt Ihr bei mir gewinnen.
NATÜRLICH IST NICHT NUR DIE KARTE MEIN GEWINN !!!!
Aber was ihr noch gewinnen könnt, ist meine Überraschung und wird in 2 Wochen verraten *lach*
Ich liebe Überraschungen ;)

I know this photo isn't the best - but my camera is broken *cry*
And..I made these pics at 11.19 p.m. - so the light isn't the best too.
But...this card you can win.
BUT OF COURSE YOU CAN WIN MORE THAN THIS CARD !!!!

But what you can win is my surprise and you will get to know it in 2 weeks.
I love surprises *lol*



Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2  Wochen hier auf meinem Blog nennen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd.August 2012.
Certainly I will tell you my personal winner here on my blog too.

Vielen lieben Dank, dass Ihr vorbei gehüpft seid.

Und nun....habt Ihr es geschafft. Ich war die Letzte im Bunde ;)
Wenn Ihr an der Challenge teilnehmen wollt, könnt Ihr gern wieder zum  
Hanna and Friends Blog hüpfen

Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by.

And now .... you did it. my blog is the last blog at the blog hop.
If you want to join our challenge please hop over to our Hanna and Friends Blog.
 
Have a good time  and thanks to be with us!!!

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Guten Morgen,

na die ist ja interessant...gefällt mir..seit über 30min hoppel ich nun schon rum und komme aus den Staunen nicht mehr raus..

Auch bei Dir mache ich halt und möchte mein Glück mal versuchen.

LG.-Danie

marion hat gesagt…

What a great theme for a challenge, love the dt work you made. Hugs, Marion

hauiline hat gesagt…

Hallöle,

ich liebe Überraschungen auch :D ... die Karte ist schon mal ein Traum!

Liebe Grüße
Anja

sue - bearhouse hat gesagt…

Stunning card, such a lovely image and colours. The flowers are so beautiful and I love the heart shaped tag.

Hugs Sue

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Doreen,
herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
Deine Karte ist sooo schön.. die Colorationen der Hammer..
Bitte lass mich mit in deinen Lostopf hüpfen..

LG, Katrin

Martina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
eine tolle karte!
lg martina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, dann gratuliere ich ganz, ganz herzlich zum 3.Blog- Geburtstag. Euer Bloghop ist eine tolle Idee.Schön war es, bei euch zu "hopsen"!
LG Marion

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous Doreen,love your image and fab papers.xxx

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karte ist ein Traum - wunderschön gestaltet. Ich bin ja total auf den Preis gespannt!!! LG ANDREA

Veronika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Bin immer gerne bei euch auf dem Blog und bestaune eure tollen Werke, die immer mit größter Liebe gestaltet sind! Für die Zukunft eures tollen Blogs alles Gute! Liebe Grüße - vronismus

Britta hat gesagt…

Jetzt bin ich aber aus der Puste, nach so viel Hopserei. Aber jeder einzelne Hopser war es wert. Deine Karte ist auch wieder soooo schön. Du hast immer so tolle Motive. Gefällt mir sehr gut.

LG Britta

Becky hat gesagt…

ein traumhaftes kärtchen hast du gewerkelt!!! ich hoffe, du kommst heute nacht zu etwas mehr schlaf *lach*.

alles liebe, becky

p.s. die graupappe liegt bereit, ich hab nur im moment gaaaar keine zeit (reimt sich sogar *gg*) - ich hoffe, ich komm bald mal dazu!

Schadow hat gesagt…

trotz der Lichtverhältnisse ist es ein Traumhaftes Kärtchen, die Idee mit dem HerzTag hinter dem colorierten Motiv ist genial und wunderschön!
Puhh, die Finger wollen beim Tippen der Tastatur schon nicht mehr so, wie ich es will. War auch eine ziemlich lange hoppel Reise....aaaaber es hat sich mega gelohnt...

lieben Gruß
Susi

Anonym hat gesagt…

Hallo Doreen,

das Kärtchen ist zu niedlich. Die Kleine hat bei so später Ablichtungszeit schon ganz große Augen bekommen ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

LG Kerstin W.

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Deine Karte ist traumhaft schön.

PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein schnuckeliges Motiv und das Design deiner Karte ein Traum, alles paßt so wundervoll zusammen....

Und Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Die Karte ist (trotz der schlechten Lichtverhältnisse und der kaputten Kamera) wunderschön! Ein kleiner Hüpfer in der Lostopf von mir....... LG Pigini

Dr Sonia S V hat gesagt…

How lovely it looks
Cheers from Bangalore, India
Sonia
cardsandschoolprojects.blogspot.com

Sany-O hat gesagt…

Huhu Doreen,
mal wieder ein klasse kärtchen,
das Motiv ist klasse, auch die coloration.

WoW....schon 3 jahre,
na da wünsch ich doch alles gute und auf nochmehr tolle Jahre mit so schönen Karten!

Lg Sandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
ich bin mal wieder total begeistert von Deiner heutigen Arbeit... die Colo ist der Wahnsinn und wie immer ist alles so perfekt und farblich harmonisch zusammengestellt.... super.
LG-Antje

PokSa hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Fantastisch.
Herzlichen Glückwunsch
lg Sandra

Claudia hat gesagt…

Ich liebe auch Überraschungen *gg*.
Deine Karte gefällt mir sehr.

Liebe Grüße,
Claudia

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Doreen,
herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv traumhaft coloriert! Ich mag Überraschungen. Danke für den tollen Blog-Hop.
LG Daniela

Berit Synnøve hat gesagt…

Beautiful card. Love your image and coloring.
Hugs Berit

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous card, love the design and image.
Yvonne x

Lozzy hat gesagt…

happy birthday to you all and many more happy birthday's to come- just gorgeous again as allways..
a blog hop, oh no i get lost, will have a go a it..candi? i'm still learning what it means and what you have to do, but will learn..xx

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön,und Überaschungen sind immer gut
lg Gertrude

Aoutienne hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Ganz besonders gut gefällt mir die wunderbare Coloration des Motivs! Alles Gute zum 3. Hannah & Friends-Geburtstag!
LG
Anja

Stine hat gesagt…

Hallo Doreen,

was für eine traumhaftschöne Karte und ein ganz toller Blog Hop. Komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und macht weiter so.
LG Stine

Tanja hat gesagt…

och noch so eine wunderschöne Karte, ihr seid echt wahnsinn...
Lg Tanja

Dagmar hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und so liebevoll gestaltet, toll !!!!
Viele Grüße.Dagmar

Svenja hat gesagt…

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends!

Die Karte ist echt klasse! Toll gestaltet.

LG Svenja

Julie hat gesagt…

Another beauty Doreen - fab image and gorgeous colouring! Juliexx

Zetti hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen!

LG Andrea

Anja hat gesagt…

Huhu :))
Ich mag ja Überraschungen *lach*

Dein Kärtchen ist mal wieder die Wucht!! Schon wieder so ein tolles Motiv und soooo schön coloriert :)
Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
Glg und einen schönen Sonntag wünsch ich dir (und keinen Stress beim Umzug deiner Eltern :D )
Anja

Katinka hat gesagt…

Huhu Doreen,

mußt gerade erstmal Luft holen, komme vom Hoppel so ins Schwitzen ;-)...
Boah deine Karte haut mich gerade glatt vom Stuhl! Das Motiv an sich ist ja schon irre, aber deine Coloration- Wahnsinn!!!
Da muß ich einfach mit in den Lostopf :D !

LG & noch einen schönen Sonntag
Katrin

Maxie hat gesagt…

Ohh noch so ein tolles kärtchen!!!
LG Maxie

Calypso's Crafts hat gesagt…

Doreen-
I love your work. Your coloring and your paper choices are always spot on. You give each project so much attention and add great amount to detail. It's very impressive.

Hugs.

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden, sieht super aus mit den zarten farben!

LG
Michaela

Monika Reeck hat gesagt…

love that cute Images and lovely color combo you have used...really beautifully done...

bastel_fee hat gesagt…

Eine super Karte.

Liebe Grüße
bastel_fee

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

Deine Tüte ist traumhaft schön geworden, besonders die Farbombi gefällt mir unheimlich gut !!!

Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

Liebe Grüße
Stefanie

Sonny hat gesagt…

Klasse Karte! Ein Überraschungs-Gewinn ist heute beim Hoppelm mal was Neues! Freue mich!
Alles Gute zum Blog-Geburtstag von Hanna and Friends!
Macht weiter so!
Gruss Sonny

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo,

ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

Liebe Grüsse

Sebrina

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

Deine Karte ist ja echt super toll geworden!

Liebe Grüße,
Melanie

Angela hat gesagt…

Liebe Doreen,
herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
Deine Karte ist klasse geworden und gefällt mir sehr gut.
Oooooooooooooooooooooh ein Überraschungsgewinn,ich liebe Überraschungen
Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
Liebe Grüße
Angela

Svenja hat gesagt…

Mal ein etwas unbekanterer Stempel (für mich zumindest) und sehr toll koloriert.
Liebe Grüße, Svenja

Sonia hat gesagt…

Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
Fab blog hop:)
Your card is sweet and very lovely:)
Big hug,
Sonia

Sumsibine hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Deine Karte - mmmmh, soooo süss! Das Motiv muß ich endlich auch verbasteln, das ruft schon ganz laut nach mir. Die Coloration ist wirklich ein Traum! Ganz festen Drücker, Deine Bine

Bella76 hat gesagt…

Ach herrje, was für ein süßes Motiv, die Karte ist echt zu putzig. Alles Liebe euch zum bloggeburtstag.

LG Ela

A Casa di Ale hat gesagt…

BELLISSIMA LA TUA CARD. MAGNIFICA LA COLORAZIONE DEL TIMBRO BELLI I DETTAGLI

CIAO DA ALE