Freitag, 3. August 2012

Craft Punked week 31 - At the Movie / C.A.F.T - Sketch



Hallo Zusammen,

oh man, und ich dachte, es wird ruhiger ;(
Heute war ich schon i der Früh beim Friseur und am Nachmittag beim "Fotoshooting" mit meinen Kindern.
Wir brauchten endlich mal wieder ein Familienfoto, auf dem beide Kinder zu sehen sind ;)
Aber David war da ein bissi anderer Meinung.
Und als es dann darum ging, ein Foto mit seiner Schwester zu machen, hat er sich sponatn dazu entschlossen, erstmal jegliches Spielzeug in diesem Raum zu untersuchen. Wer braucht schon ein Foto mit seiner Schwerster *lach*
Wir werden das in einem halben jahr noch einmal versuchen, wenn er nicht mehr so viel Hummeln im Hintern hat ;)
Aus diesem Grund habe ich auch zwei Posts völlig vergessen und will dies nun gleich nachholen - SORRY
 
Heute startet eine neue Challenge bei  CRAFT PUNKED
Das Thema dieser Woche ist
At the Movie

( ich hatte so meine Probleme mit dem Motiv - aber zum Schluss fand ich es doch ganz witzig. Ich habe auch keine karte gefertigt, sondern das Innenleben meinen Notitzbüchleines etwas aufgemöbelt - ich fand, das Motov passt 1A )
 
Hello together,


Sorry, I'm so late and the reason...it's a long story and I would need long long time to explain it in English *lol*


But I made a "photoshooting" with my kids today and it was funny, very long and ... funny
My son it's amazing. No chance to get a photo from him and his sister *lol*
We will try it in 6 months again - hopefully it will be better ;)


But therefor I'm so late with my posts - SORRY

today there is a new challenge at 
Our theme this week
At the Movie
 and is sponsored by
 





 ************************


Und die nächste Challenge startete gestern bei C.R.A.F.T
Diese Woche gibt es einen Sketch für Euch 

And yesterday started a new challenge at C.R.A.F.T 
This week we have a sketch for you
 




and here is my card



AND NOW

I bought a new printer *lol*...and now I have to install this fab printer *lol*


see you and many many thanks for all your lovely comments

big hugs
Doreen xx

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
ich finde beide Karten sehr schön, allerdings hat mich die erste Karte umgehauen...was ist das denn wieder für ein tolles Motiv??? Irgendwie musste ich sofort an Jonny Depp denken... gefällt mir megagut.
LG-Antje

Meggymay hat gesagt…

Two fantastic card, love the Pirate.
Yvonne

sue - bearhouse hat gesagt…

Two gorgeous cards Doreen. I love the pirate and all the detailing on that card. The butterfly card is beautiful, such an elegant design.
It sounds like you have had an eventful day!
Hope you have a good weekend
Hugs Sue

mgoll88 hat gesagt…

Zwei wirklich geniale Kärtchen, die hast du klasse gestaltet und jede ist auf ihre Art einfach einzigartig =)

LG
Michaela

Doreen hat gesagt…

Two fabulous cards Doreen,love the details and fab papers.xxx

Lozzy hat gesagt…

love the cards-yep its Johnny- you've got him down to a T xx

Sumsibine hat gesagt…

Hallo, meine Süsse! Moi, Du Arme - da machst Dich zurecht, die zwei Minis auch und dann hat der kleine Mann doch seinen ganz eigenen Kopf. Voll goldig, auch wenn Du das sicher ganz anders empfunden hast. ;-)
Deine Kärtchen sind wieder mal superschön - besonders das Erste! Ich finde die ganzen Details soo süss und liebevoll gestaltet, muß ich mir von Dir abschauen und irgendwo in meinem Kopfi abspeichern. Ich kann Antje nur rechtgeben - Kaptain Jack Sparrow wie er leibt und lebt, nur halt in Miniaturform und auf Papier. Und damit halb so gefährlich für die Damenwelt, uff! ;-)
Drück Dich ganz fest und hoffe, daß Du ein erholsames weekend mit Deinen drei Süssen hast!
Dickes Bussi
Bine

marion hat gesagt…

Lovely tag and card. Have a lovely weekend, hugs, Marion

Julie hat gesagt…

Two more stunners, Doreen but just love the Octopode one especially!! Such a fabulous image!! Juliexx