Dienstag, 14. August 2012

Magnolia Mania - Sketch


Hallo Ihr Lieben,

es ist ein wunderschöner Tag ... naja, das Arbeiten vergessen wir jetzt mal.... aber es ist ein schöner Tag ;)
Heute gibt es eine neue Challenge bei Magnolia Mania  und wir haben einen Sketch für Euch.


Hello peeps,

it's a wonderful day .... ok I have to work....but it's a wonderful day ,)
Today there is a new challenge at Magnolia Mania and we have a Sketch for you.


Und das ist das, was ich daraus gemacht habe ;)
Ich wollte mal wieder KEINE Karte machen und so habe ich ein kleines Notizbuch gepimpt.

This is what I made with the sketch.
I don't want to make a card and therefore I pimped a little notebook. 

want to enter here:

Big happy hugs
Doreen xx

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht total edel aus, klasse Arbeit und das Motiv finde ich super =)

LG
Michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super Notizbuch!
Der Stempel ist super schön!

Wir haben hier super Sommerwetter und springen gleich in den Badesee :-)!
Wünsche euch auch nen schönen Tag!
LG Andrea

marion hat gesagt…

Love the colour combo and your take on the sketch. Stunning colouring. HUgs, Marion

Doreen hat gesagt…

Brilliant card, love the image and your colouring and layout.xxx

Paula hat gesagt…

Huhu!
Dein Notiz-Buch ist sehr schön geworden. Eine tolle Idee!

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Tracey T hat gesagt…

Love, love, love this notebook! You chose the perfect image for the front! Hugs, Tracey x

sue - bearhouse hat gesagt…

I really love the way you have pimped the notebook Doreen. The image is gorgeous and the colours are wonderful

hugs Sue

Sany-O hat gesagt…

Dein Notizbuch sieht richtig klasse aus, das Motiv passt wie die "Faust aufs Auge" gefällt mir super gut, ist definitv auch noch einer der auf meine wunschliste kommt!


Lg

Nicolchen hat gesagt…

Dein kleines, gepimtes Notizbuch schaut super aus...das Motiv ist wie dafür gemacht und Deine Coloration wunderschön :0)))

Hab einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen!

Das Notizbuch sieht ja super klasse aus, einfach super süß mit der magnolia. schöööön.

bussi renate

Meggymay hat gesagt…

Fabulous book cover, a cute image with her pencils to hand.
Yvonne x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Doreen,
oh mein Gott - was ist das wieder ein schönes Büchlein geworden... und das Motiv ist wunderbar coloriert - sieht absolut klasse aus.
LG-Antje

Kim x hat gesagt…

This is just gorgeous. I love the image that you have used, what a lovely notebook.
Thanks for all of your lovely comments.
hugs Kimx

PokSa hat gesagt…

Voll süss und das Motiv passt perfekt.
lg Sandra

Kjersti hat gesagt…

This is so beautiful Doreen, love the colours and the image is so sweet!
Thanks for your nice words at my blog, and welcome:)
Have a nice week!
Hugs Kjersti:)

Lozzapops hat gesagt…

This is fab Doreen .. love that image! I got her recently. She is adorable! Laura x

P.S. Check out my new challenge blog at http://songbirdchallenges.blogspot.com - Anything Goes this fortnight!

cotnob hat gesagt…

This is a great notebook, I love your rich colour combination.
Thank you for joining us at the first ever Songbird challenge.
Pauline
GDT

Stempelhexe hat gesagt…

Hac wie schön ist das den?? Tolle Coloration und Umsetzung, gefällt mi sehr.

LG
Ulla

Lozzapops hat gesagt…

Hello Doreen! Unfortunately Songbird is a card only challenge blog. I do love this notebook though, it is really sweet! Please do enter again with a card though!! Laura x

Sabine hat gesagt…

Supersüß geworden Dein Notizblock und das Stempelmotiv passt ja einfach nur PERFEKT :-)

Ganz liebe Grüße
Bine

Doris hat gesagt…

Hallo Doreen, super deine Pimp-Idee! Und dass ich ein Fan deiner Colorationen bin, das weisst du ja!!
Dein Notizbuch gefällt mir sehr!!


LG aus der Schweiz
Doris

Elaine hat gesagt…

Wow Doreen this is fantastic what a super card Hugs Elaine

Shelby hat gesagt…

Great take on the sketch and just love the bold colors you've used in your coloring.

Shelby

Julie hat gesagt…

Awesome - such gorgeous colouring!! Juliexx

Seija hat gesagt…

Wie super süß, was ist das denn für ein Motiv, das kenne ich noch gar nicht von Magnolia, echt tolle Karte, wundervoll! Lg Michi

Kübchen hat gesagt…

Was für ein tolles Notizbuch! Einfach perfekt!

LG Marion

JenniferD hat gesagt…

Love the gorgeous colouring on you cute Tida! Great concept using the note book!