Donnerstag, 27. September 2012

Hanna and Friends #155 Punkte oder Streifen


Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht....so wie mir ;)
Hach, ich gehe morgen früh zum Friseur. Ich kann Euch sagen....
ICH FREU MICH SOOOOO !!!!
Also wenn man mich sieht, könnte man meinen, ich lasse meine Haare jetzt wieder wachsen ;)
Ja, das sind die kleinen Dinge im Leben einer Frau, die sie unendlich glücklich machen.
Keine Kinder, 3h nur für sich (ich lasse auch färben - so langsam schneidet ja dann doch keiner ;)) und hinterher noch ein bissi bummeln gehen - in Ruhe.
Na wenn das nicht toll ist.
Und am Samstag haben mein Mann und ich unseren 5. Hochzeitstag. WAHNSINN!!!! 5 Jahre verheiratet und ich habe das Gefühl, dass ich erst gestern erfahren habe, dass ich schwanger bin.
NEIN; wir haben NICHT wegen Laura geheiratet - möchte ich nur mal erwähnen *lach*
Aber sie war einfach schneller *GRINS*
Ihr seht, ich bin heute in Redelaune ;)

Aber nun dann doch zu meinem Post.
Heute startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends und das Thema lautet
Punkte oder Streifen


Hello my dears, it's me again. Eyeryone ok out there?
I will go to my hairdresser tomorrow morning. This is so fantastic ;)
Life's little pleasures *lol*
3 hours for my own (I need a coloring too) without my kids - that's really great :)
And on Saturday we have our 5th wedding anniversary. AMAZING!!!
5 years happily married. It seems to me that it was yesterday, when I was pregnant.
No, Laura wasn't the reason for our wedding *lol*
But she was any faster *lol*
Could tell you a lot today ;)

But now to my post.
Today there is a new challenge at Hanna and Friends and our theme is
dots or stripes



So und nun gehe ich basteln - mit meiner Tochter.
Seid ganz lieb gegrüßt.

Now I will go into my craftroom with my daughter :) - that's great
lots of love

Eure Doreen / yours Doreen xxx

20 Kommentare:

nnalorac hat gesagt…

What an adorable card Doreen, love your cute image, colourful papers and those black splats of ink look great. Carolxx

Sue hat gesagt…

How lovely is this! Such a cute image and the colours are wonderful.
I hope you enjoy your trip out to the hairdressers and Happy Anniversary for Saturday!

Hugs Sue

Janet - aka stacky hat gesagt…

Wow I love this card love the image, bright colours and those fab paint splats x
Post us a pic of your new hair do and Happy anniversary for Saturday xx

Tracey T hat gesagt…

I love the bright colours in your card and those ink blots are just perfect! Hugs xx

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die Karte ist Mega klasse, so schön fröhlich! Die Coloration ist auch total Super!

Genieß den morgigen Tag und die freien Stunden, viel Spaß dabei!

Liebe Grüße Jasmin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön, so bunt! Und so toll coloriert. Gefällt mir sehr gut.

LG
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein knuffiges Kärtchen und fabrlich passt alles klasse zusammen, ein super Kinderkärtcghen!

LG
Michaela

Nina hat gesagt…

Eine frische, farbenfrohe Karte, gefällt mir sehr gut!!!
Ha, ich gehe morgen auch zum Frisör und auch färben. Die Ruhe geniessen, Klatschhefte lesen und das alle ohne Kids...Wie ich dich gut verstehe ;-)
Machs gut
Ganz liebe Grüsse
Nina

Penny hat gesagt…

Adorable card--love your coloring of that cute image! Love the design, your papers, and the great sentiment and embellishments! :^)
Hugs, Penny

Francine hat gesagt…

Lach mich krum mit dem Frisör!!! Hoffe Du hattest eine schöne Zeit dort. hihiiihi
Deine Karte ist ganz süss geworden. Mag schwarze Haare im Bereich "Card Making" ganz besonders. Deine Coloration ist total gelungen.
GLG
Francine

Natali hat gesagt…

Gorgeous card. Love these bright colours and all details.
Hugs
Natali

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super schön ist deine Karte geworden! Die Farbkleckse sind klasse!
Schönes WE!
LG Andrea

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Doreen,
Deine Karte ist Superniedlich und sieht so fröhlich aus. Toll.
Alles Gute zum 5. Hochzeitstag.
Liebe Grüße Carmen

PokSa hat gesagt…

Was für eine schöne Karte und auch ein süsses Motiv. Ich wünsch Dir einen tollen Tag, genieße es und auch Alles Gute zum 5. Hochzeitstag.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach die ist ja so erfrischend deine Karte liebe Doreen, die gefällt mir richtig gut....eine richtig schöne Kinderkarte...

Und Morgen wünsche ich dir einen wundervollen Tag....ich bin dieses Jahr schon 23 Jahre verheiratet und über 30 Jahre mit meinem Mann zusammen.....

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dolly Daydreams hat gesagt…

Love your dots and stripes and the image wow doreen I need colouring lessons and fast ! You still haven't scheduled your visit to Greece I see.

Marie

Svenja hat gesagt…

Welch' tolle fröhliche Karte! Da bekommt man ja richtig gute Laune! Hast Du sehr schön gemacht und gefällt mir wahnsinnig gut!

Bussal

Annette22 hat gesagt…

Liebe Doreen,

das Kärtchen ist wunderschön und farbenfroh geworden.
Hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Annette

Ally hat gesagt…

alles Gute zum Hochzeitstag!! Jaa es gibt eben kliene Menschen, die haben's besonders eilig :o)
tolles Kärtchen hast du da gemacht, die lustigen Tintenklekse sind auch cool! Süsses Motiv und tolle Farben. Herrlich!
GLG, Alessandra ♥♥

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Doreen

die Karte ist einfach total schööön...Deine Coloration ist superb und die Farben klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole