Freitag, 14. September 2012

Ich habe einen Award bekommen - *freu*

  Juchu - stellt Euch vor, ich habe vorgestern von der lieben Anja einen Award bekommen.
Was habe ich mich gefreut.
Vielen lieben Dank Anja.
 
 


Am liebsten würde ich ihn ja Anja zurück geben, denn ich finde ihre Seite einfach nur genial und so vielseitig.
Und es ist wirklich schwer, sich einen Blog auszusuchen....es gibt so viele absolut beeindruckende Blogs.
Aber ich möchte den Award an Andrea weitergeben.
 
Ich liebe Ihre Kreationen.

Ich könnte aber noch so viel mehr hier aufzählen.....

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na nu bin ich aber platt und fühle mich sehr geehrt, du machst mich ja ganz verlegen liebe Doreen, ich weiß garnicht, was ich sagen soll....ersteienmal ganz lieben Dank...
Aber bitte sei mir nicht böse, ich nehme keine Awards mehr an.

Jeder Award ist mit bestimmten Regeln verbunden, die unter anderem bedeuten, den Award an eine oder mehrere Personen weiter zu geben.
Es gibt aber nun so unendlich viele Leute, die wirklich alle Auszeichnungen und Awards verdient haben, weil sie kreativ tätig sind und wunderschöne Sachen herstellen. Wie soll ich da die richtige Wahl treffen und jemanden heraus suchen, ohne,dass sich jemand von mir verletzt oder gekränkt fühlt, weil ich ihn nicht nominiert habe und das möchte ich eigentlich nicht.
Ich möchte lieber den Leuten mit meinen eigenen Worten sprich Kommentaren von mir, auf ihren Blogs sagen, wie gelungen und schön ihre entstandenen Werke sind. So muss ich keine Auswahl für bestimmte Personen treffen.

Ich hoffe,du bist nun nicht böse oder enttäuscht darüber.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch zu dem tollen Award - den hast Du aber auch total verdient bekommen.
LG-Antje