Sonntag, 9. September 2012

Mein letzter kurzer Post, bevor ich wieder da bin ;)

Hallo meine Lieben,

heute kommt noch einmal ein schneller und kurzer Post und ab Morgen bin ich dann wieder ausführlich für Euch da ;)
Aber dennoch möchte ich Euch meine beiden Creationen nicht vorenthalten.

Für Stamptacular Sunday habe ich ein kleines Vogelnest gewerkelt, denn das Thema der Challenge lautet
Anything but a card

Dieses Vogelhaus haben auch meine Eltern zum Einzig bekommen ;)




Und für die Challenge bei Sentimental Sundays habe ich einen Flaschenanhänger gewerkelt.
Unser Thema lautet - humour ME 
Ich habe momentan einen unheimlichen Bedaf an diesen Anhängern. Sie sind witzig, die Flasche allein sieht immer so langweilig aus und für die Beschenkten ist es mal was anderes.




Ich werde zwar nie ein wirklicher Fan von Bugaboo Digis.... ich komme mit dem Colorieren nie klar ;(
Aber den finde ich echt klasse ;)
Und den gleichen gibt es ja noch mit "alten" Weibern....der ist fast noch besser *lach*

Drück Euch ganz lieb
Eure Doreen
 

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die beiden Werke sind ja wieder total grandios. Super. Gefällt mir.
lg Sandra

Vicky hat gesagt…

Two fabulous creations Doreen...:o)

big hugs Vicky xx

Doreen hat gesagt…

Two gorgeous projects.xxx

Sue - bearhouse hat gesagt…

These are wonderful creations Doreen.

hugs Sue

Meggymay hat gesagt…

Two fantastic projects. Love the humorous card.
Yvonne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei fantastische Werke zeigst du uns liebe Doreen, die sind die beide gelungen...


Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doreen,
also den Digi könnte ich gut gebrauchen... wenn ich mit meinen Stammtischschwestern verabredet bin, endet das oftmals in genau so einem Gelage.... aber Spass macht es trotzdem....grins...
LG-Antje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
ich bins nochmal... das Vogelhäuschen ist total schön geworden... sieht klasse aus.
LG-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

Was für ein geniales Vogelhäuschen!
Und der Flaschenanhänger ist auch toll!
LG Andrea

Lozzy hat gesagt…

great creations-love the humorous one, brings back memories lol xx

Seija hat gesagt…

Das Vogelnest ist total hübsch und perfekt für so einen Einzug!
Auch der Flaschenhänger ist passend mit dem Motiv zum Thema gewählt, da machen Flaschen wirklich gleich viel mehr her .. super schön geworden! Lg Michi

Janet - aka stacky hat gesagt…

Brilliant creations Doreen great way to make a wine bottle more interesting and I love the bird house xx

Alessandra hat gesagt…

beide Werke sind einfach top! ich schenk nicht gerne Flaschenanhänger, weil sie mir zuviel Arbeit machen für Leute, die selber keine Bastlerinnen sind LACH! ich weiss, ich bin gemein...
GGLG, Alessandra