Donnerstag, 18. Oktober 2012

Aud Sentiment #65 - Halloween Sentiment

Hallo meine Lieben - spät aber doch, zeige ich Euch mein Werk für die aktuelle Challenge bei Aud Sentiment
Unser Thema lautet 
Halloween Sentiment

und wird gesponsert von 


 






Ich habe diese kleine Tüte gewerkelt - oder besser gesagt, den Verschluss ;)
Es macht echt Spaß für Halloween zu werkeln - aber ich weiß noch nicht so recht, wohin die Sachen alle gehen - in unserem Dorf hat es sich noch nciht rumgesprochen, dass Halloween ist *lach*

Habt einen schönen Abend....mein Junior schreit...will wohl nochmal mit Mama kuscheln....und Mama mit ihm  *freu*

alles Liebe
Eure Doreen

PS: 10min kuscheln - da schmilzt jedes Mutterherz. Da sind sie so süß - hach.
Das er schon längst schlafen sollte, vergesse ich dann immer ganz ganz schnell und genieße einfach nur. Wie schnell ist das vorbei und dann heißt es
"Mama, bitte keinen Kuss vor meinen Freunden - wie peinlich" ;)

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Oh this is just so cute,love it.xxx

Sue - bearhouse hat gesagt…

Awwww such a cutie, that's my favourite type of Halloween image!

Hugs Sue

Daniele hat gesagt…

what a srummy yummy spookalicious treat
hugs

Penny hat gesagt…

Very cute treat bag topper! :)^
Hugs, Penny

Shelby hat gesagt…

This treat bag is wonderful and just love how you've colored up this oh so adorable image!

Shelby

Rica hat gesagt…

A gorgeous treat bag Doreen, a great design and colours, I love your adorable beautifully coloured image, your bats are sweet and I love that 'dripping' BOO!!

hugs
Heather xx

Christa hat gesagt…

Great Halloween-treat !! Did you get my mail about Magnolia Mania ?? I did not hear anything yet .... I do not understand. Christa.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
Deine Verpackung ist total schön und knuffig geworden... bei uns gibt es leider auch kaum Halloween...schade eigentlich.... und das Kuscheln musst Du unbedingt genießen, denn die Zeit geht wirklich viel zu schnell rum... mein kleinster Neffe will das Knuddeln leider auch garnicht mehr - aber ok... er ist jetzt 15...grins.... kann ich verstehen.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bei uns wird auch kein Halloween gefeiert nur ganz vereinzelt ......aber deine Verpackung/ Verschluss ist total herzig geworden und gefällt mir sehr gut...

Ja kuschel solange du kannst mit deinem Kleinen, die Zeit geht viel zu schnell vorbei.

GGLG Andrea