Freitag, 5. Oktober 2012

Craft Punked week 40 - tea and coffee

 
 
Hallo Zusammen
Heute startet eine neue Challenge bei  CRAFT PUNKED
Das Thema dieser Woche ist
Cosy Evening

Hello together,
Today there is also a new challenge at 
Our theme this week
Cosy Evening


and the winner will hold a place to become a 
GUEST DESIGNER
for Craftpunked in two weeks time.
 

 
 Ich habe das tolle Papier von Stampin' Up genommen - Beau Chateau....oder so ähnlich :)
Die Ausschneiderei hat mich am meisten gefordert *lach*

I used the gorgeous paper from Stampin Up - Beau Chateau.
 
 
Habt einen schönen Tag / wish you a nice day
glg / big hugs
Eure Doreen 

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Hi sweetie this is sooooooo scrummy gorgeous I absolutely love the frame around the image.

Lotsa hugs Vicky xxx

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Aber die Folter hat sich gelohnt. Deine Karte ist wirklich toll geworden!

Liebe Grüße
Sabrina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Sieht wunderschön aus deine Karte!
Schönes WE!
LG Andrea

marion hat gesagt…

Owwwww this looks so gorgeous, love it. HUgs, Marion

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, I like the sweet image the papers the frame and the butterflies.
Kevin xx

Teresa hat gesagt…

Love this one, so cute and sweet image. xx

Cheryl hat gesagt…

oh Hun I love this,that image is just so cute,and the detail as always hun is first class hugs Cherylx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

WOW, bin total fasziniert, hätte nicht gedacht, dass ein LOTV Stempel so superedel aussehen kann, das ist ja doch immer eher die total oberputzige Richtung, aber deine Karte sieht sowas von EDEL aus, total schön. Die zarte Colo, GENIAL.
LG Clarissa

Paula hat gesagt…

Das ist aber eine hübsche Karte und die Farbwahl gefällt mir sehr gut.

LG und ein schönes WE.
Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh meine liebe Doreen, was für eine fantastische Karte, einfach ein Traum, was für eine ansprechende und vorallem geschmackvolle Gestaltung, also die ganze Schnippelei hat sich sehr gelohnt...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank für dein Traumkärtchen, was mich heute erreicht hat, ich habe mich sehr gefreut....Knuddels...

PokSa hat gesagt…

Ach, sieht das klasse aus.
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

Christa hat gesagt…

Hi Doreen , your card looks great !! I love that frame .... and a very lovely stamp. Christa.

Penny hat gesagt…

Doreen, what a lovely card! It makes me want to have tea. :^) Love the image, the design, and the die cuts! :^)
Hugs, Penny

mgoll88 hat gesagt…

Boah das sieht ja mal richtig edel aus mit diesem tollen Rahmne ums Motiv und auch die restliche Gestaltung...wunderschön!

LG
Michaela

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Doreen,
die Karte ist wunderschön und das ausschneiden hat sich gelohnt. Das Motiv ist ganz niedlich und sehr schön coloriert.
LG Carmen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
oh wow.. die Schnibbelarbeit hat sich total gelohnt - ich habe mich schon gefragt, was das für eine Stanze sein könnte... damit hast Du dieser Karte quasi die Krone aufgesetzt - das sieht hammerstark aus.... eine ganz supertolle Karte.
LG-Antje

Svenja hat gesagt…

Ja, muss Antje recht geben hat sich wirklich gelohnt Deine Schnibbelarbeit ... sieht super aus ... schlichte Eleganz ... sehr schön!!!!