Freitag, 12. Oktober 2012

Ich lebe noch ;)

Ich bin mal wieder viel zu spät mit meinem Post....aber was soll ich machen ;(
Also....vor ca. einer Woche...vll. auch ein paar Tage mehr....rief mich meine Schwester an und teilte mir mit, dass sie ca 70 Karten bräuchte.
40 für Weihnachten, 20 Burzeltagskarten und 10 Hochzeitskarten......
Was soll ich sagen....ich war ein wenig beschäftigt *lach*
Ach ja, ich habe vergessen zu sagen, bis wann. Bis heute !!!!
Noch Fragen????
Heute ist meine liebste Schwester aus der Schweiz angereist und morgen kommt auch noch meine Cousine mit Mann. Und wir werden dann das ganze weekend den Geburtstag meines Papas feiern *lach*
Also, was ich damit sagen wollte. Wenn ich in den letzten Tagen immer so spät gepostet habe, kaum kommentiert habe und auch sonst recht sparsam war, so lag das daran, dass ich nur noch gebastelt habe ;)
Und den Rest der Woche verabschiede ich mich auch, da ich ja rund um die Uhr bei meinen Eltern und meiner Familie sein werde ;)
Aber ich denke, dafür kann man Verständnis haben ;)
Und da es nun auch schon 1 Uhr ist, verzichte ich heute mal wieder auf die englishe Übersetzung ..... sonst sitze ich um 2 auch noch hier. Und ich muss doch morgen früh raus. Wir haben Kindergartenausflug ;))))

So, nun aber zu meinem Post für heute - bei Hanna and Friends gibt es wieder eine neue Challenge und wir haben einen super Sketch für Euch

 

und hier nun meine Karte

 

ich bin nicht wirklich zufrieden, aber das kann man ja nicht immer sein. In Gedanken war ich wohl bei den 40 Weihnachtskarten ;( 
Aber die anderen Mädels haben fantastischer Werke abgeliefert - also schaut selber mal bei 
und macht bei unserer Challenge mit.

Habt einen schönen Tag....Abend kann ich ja wohl nicht mehr sagen ;)
glg 
Eure Doreen  

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Na dann... Wünsch ich dir ein schönes WE!!!
VIEL SPAß!!!
Ach ja, mir gefällt deine Karte übrigens sehr gut. Tolle Farbkombi!
LG ANdrea

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn... so viele Karten in solch kurzer Zeit..respekt!
Ich hoffe doch, dass du uns da noch Foito zeigen wirst ;)?
Dein Kärtchen hier sieht total shcön aus, wirklich super Umsetzung des Sketches.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, feiert schön!

LG
Michaela

Sue - bearhouse hat gesagt…

Beautiful card Doreen. such a fabulous image and gorgeous colours.

Hugs Sue

Anja hat gesagt…

omg... du ärmste!! Hört sich bisschen nach Akkord Arbeit an :D
Deine Karte find ich super, vor allem die Farben sehen toll aus. Wünsch dir ein schönes (Feier)Wochenende ;)
Glg Anja

marion hat gesagt…

Great colour combo, lovely stamp and such a sweet card, hugs, Marion

PokSa hat gesagt…

Bei Dir ist ja einiges los. Langeweile kommt sehr selten auf, oder?
Toll was Du wieder gebastelt hast.
lg Sandra

Carole of Brum hat gesagt…

Gorgeous card, i love that image!

nnalorac hat gesagt…

So sweet Doreen, love your image and pretty colour combo.
crafty hugs
Carol

Vicky hat gesagt…

Gorgeous card my sweet friend I sooo love this Mo image, she is fab!!

Lotsa hugs Vicky xxx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
ich weiß garnicht was Du hast .... ich finde diese Karte ebenfalls sehr gelungen - die Farben sind toll gwählt und die Colo ist ein Traum...hach... und dann hast Du noch so einen Großauftrag bekommen... Wahnsinn.
LG-Antje

Debs hat gesagt…

Super cute card - adorable image.
Debs xx

Penny hat gesagt…

So gorgeous! Love the image and coloring and your take on the sketch! :^)
Hugs, Penny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du dir aber etwas vorgenommen, drücke die Daumen, dass du den Großauftrag schnell schaffst....deine Karte ist wundervoll und total klasse....das Motiv zu knuffig, also ich weiß auch nicht, was du hast.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alessandra hat gesagt…

ach du dickes Ei!!! Da könnte man mich ja rauchen, ich hasse solche Aktionen :o))) Meine Massenproduktion an Weihnachtskarten geht mir schon gehörig auf den Wecker, aber Family und Friends bekommen nichts Spezielles mehr, die wissen das eh nicht zu schätzen und denken dann auch noch, das die gemalten Bilder ausgedruckt sind aus dem Web :o)))) darum bekommen sie dieses Jahr vorgemalte Bilder von LOTV *lach*.
Aber eigentlich wollte ich ja deine Karte kommentieren... die sieht süss aus, auch wenn du nicht zufrieden bist, mir gefällt sie!
Alessandra

Archana hat gesagt…

Doreen, this card is stunning. I love the colors and busy background. You are good at arranging things behind the image. Learining a lot from you. Thanks for sharing!
Hugs,
Archana