Sonntag, 21. Oktober 2012

Schon wieder eine Woche rum....

die Zeit vergeht, wie im Flug. Noch ein paar Tage und ich bin schon wieder ein jahr älter. Dabei hatte ich doch erst Geburtstag :(
Aber was soll's solange ich mich wie eine 16 jährige fühle...alles kein Problem.

Habe ich schon erwähnt, dass ich auf der Kreativmesse war - hach, wie immer einfach nur schön.
Auf die Bilder warte ich noch ;) - die hat die liebe Renate gemacht. Ich war zu faul und zu beschäftigt *lach*

Bilder meine Einkäufe gibt es auch diemal nicht - musste sie ja wieder an meinem Mann vorbeischleusen und schnell einräumen *lach*
Nein, ganz so ist es nicht, aber ich habe meine unzähligen Papiere gestern nacht noch versucht in ein System zu bringen und darüber hinaus die Fotos vergessen - Es waren jedenfalls ca 100 einzelne Papiere ;)

Aber ich kenne jemand, der hat mich aber sowas von übertroffen......aber Namen nenne ich hier nicht *lach*
jednefalls war es super super schön, all die lieben Mädels zu sehen, Becky, Renate, Bine, Petra, Michaela, Sandra, Betty......es war einfach nur super genial.
Und im März dann wieder ;)

So, aber nun noch zu meinen Karten oder Projekten oder wie auch immer.
Anfangen möchte ich mit Stamptacular Sunday 
und das Thema lautet
NO RULES 

Und da habe ich mir gedacht.....mein Set für die liebe Bine passt perfekt.
Und da sie es gestern schon bekommen hat, kann ich es heute auch gleich zeigen ;))))
Es besteht aus einer Streichholzschachtel und einem Teelichthalter.








UND....es hat ihr gefallen - *freu*

************************

Und als nächstes ein Kärtchen, welches auch die liebe Bine gestern bekommen hat ;))))
Weil sie so wenig Halloween karten bekommt, habe ich Ihr eine geschenkt ;)
Die Karte habe ich für die aktuelle Challenge bei Sentimental Sundays gemacht und unser Thema...genau
Halloween



zusammen mit der kleinen Box war das euch ein süßes Set.


Und nun gehe ich meine Sachen weiter einsortieren, denn gestern Abend saß ich mit meiner Tochter vor dem TV - Disneyfilm anschauen - so schön *schluchz*
Und dort bin ich dann auch geblieben - bis 23.30 - als mein Mann ins Bett ist.
Dann musste ich nochmal meine Einkäufe streicheln *lach*

Habt einen schönen Abend
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt!!!! Toll!
Deine Beute von der Messe hätte ich aber zu gerne gesehen!! *neugierig bin* Hast du auch bei der "Füll die Tüte mit Papieren Aktioen" zugeschlagen??? ;)
Liebe Grüße
Martina

nnalorac hat gesagt…

Oh WOW Doreen, how sweet your Tilda creation is, love the colours and beautiful colouring. Love the adorably cute Halloween cards too.
crafty hugs
Carol

Doreen hat gesagt…

Beautiful creations Doreen,love them.xxx

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Werke und der Halloweengeist mit der Katze im Rücken. Supersüss.
Schade, dass es nur so ein kurzes Stell-Dich-Ein war. Das nächste Mal muss einfach mehr draus werden.
Kann mir schon gut vorstellen, wer Dich in Papiersachen übertroffen hat. *g*
lg Sandra

Sue - bearhouse hat gesagt…

WOW!!! Wonderful creations Doreen. I love the images and your beautiful designs.
It sounds like you have had a good weekend
Hugs Sue

mgoll88 hat gesagt…

Na das klingt doch nach einem tollen Wochenende ^^
Wunderschöne Werke hast du da gemacht vor allem das obere Set.. was ein TRaum
Wundershcöne Farben und sowas von harmonisch dein Teelichthalter und Streichholzschachteln..großartig!

LG
Michaela

Meggymay hat gesagt…

Fabulous projects, love the first one with the tea-light holder, so beautiful.
Yvonne

Penny hat gesagt…

Your project for SSC DT is stunning, Doreen! I am sure it was greatly appreciated! The designs are gorgeous, love the color scheme, your embellishments, and your darling images are beautifully colored! :^)
Hugs, Penny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du ja ein ganz wundervolles WE gehabt....das hört sich nach viel Spaß an...
Dein Set ist ja wohl ein Traum, ich sitze hier und bin hin und weg....einfach fantastisch. Du hast alles so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet! Aber auch dein Halloween Set ist dir super gelungen...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Sumsibine hat gesagt…

Also bitte, nur weil mein Kofferraum zur Hälfte mit Papier vollgeräumt war, habe ich Dich sicher nicht übertroffen! Da hat es sicher noch andere gegeben, die mehr als 6x mit ihren Einkäufen zum Auto gelaufen sind....;-)
Soooo traumhafte Sachen hast Du wieder gebastelt, das habe ich Dir gestern eh geschrieben. Und das Schönste daran ist, daß alle auf einem Ehrenplätzchen in meinem Zimmer stehen und von mir und meiner family ständig bewundert werden. Hast mir soooo eine Freude damit gemacht, vielen vielen Dank nochmals! Ganz festen Drücker für Dich!
Bussi
Bine

Alessandra hat gesagt…

ach was für süsse Sachen du uns wieder zeigst! Eine schöner als die andere.
hahah, ja genau, Männe ablenken und dann schnell alles verräumen... haha, aber ich war doch gar nciht da, konnte dich ja gar nicht übertroffen haben????!!! hihi...
Herzliche Grüsse
Alessandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
was soll ich sagen... die Sachen sind alle durch die Bank wunderschön geworden... das Set mit dem Teelichthalter und den Streichhölzern ist superschön und frostig geworden und die Halloweenkarte gefällt mir ebenfalls total gut.
LG-antje

Frances hat gesagt…

Wow, so many wonderful creations! Love the candleholder and that cute Tilda. hugs, Frances.

Stempelkobold hat gesagt…

Boah, Doreen, was soll ich sagen, ein Werk ist ja schöner geworden als das andere - gefallen mir alle total gut. Kein Wunder, dass die liebe Bine sich da besonders drüber gefreut hat :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique