Sonntag, 7. Oktober 2012

Sentimental Sundays #123 - anything goes

Hallo meine Lieben, da bin ich schon wieder ;)
Also die Feier was super nett - wir haben viel gelacht und getrunken *GRINS*
Hoffentlich bringe ich heut noch etwas in meinem Bastelzimmer zustande ;)
Aber zuerst einmal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Und was soll ich sagen - meine Schwiegermutter hat Humor - sie hat eigentlich mit einer Hexe gerechnet *lach*
Also wie auch immer - sie hat sich mächtig gefreut und über das Geschenk noch viel mehr - wir schicken sie nach Dresden auf den Striezelmarkt - sie hat sich gefreut, wie ein Schnitzel ;)

Aber nun zur aktuellen Challenge bei Sentimental Sundays 
Unser Thema lautet - ganz schwierig
ANYTHING GOES !!!!


Hello my dears, it's me again ;)
Our party was really nice. We have had a lot of fun and few glasses of wine too ;)
Maybe it helps to be creative tonight *lol*
But first of all - many thanks for your lovely comments to my last post.
My mother in law was really happy with her card. She has humour.
She thought it would be a witch *lol*
But the present was great too -  christmas market in Dresden.

But now to the actuell challenge at  Sentimental Sundays 
Our theme is really difficult ;)
ANYTHING GOES !!!


ich stehe zur Zeit so auf Stampin Up Verpackungen - ich liebe sie einfach. Schnell, einfach und wunderschön.
Liegt wohl daran, dass ich morgen durchstarte *lach*

Habt noch einen schönen Abend.
Ich schaue jetzt noch den "kleinen Prinzen" und dann geht es ab in den Keller.

Alles Liebe
Eure Doreen 
 


Kommentare:

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the design.xxx

Sue - bearhouse hat gesagt…

This is gorgeous Doreen.
I'm glad you had a good day and that your mother in law has a good sense of humour!!

Hugs Sue

Vicky hat gesagt…

Oooh Fabulous hun..:o)

big hugs Vicky xx

nnalorac hat gesagt…

Gorgeous Doreen, love the traditional colours.
crafty hugs
Carol

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll und klasse geworden! Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe und wünsche dir viel Erfolg liebe Doreen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Und es freut mich, dass die Karte für deine Schwiegermutter gut angekommen ist, aber das war doch klar, denn ist echt total cool! Auf dem Striezelmarkt war ich auch schon, aber das ist Jahre her aber es war wunderschön!

E.T. hat gesagt…

im glad your MIL liked it! I love this one too!

Tracey hat gesagt…

This is wonderful Doreen :)
I hope you're having a great week.
Hugs
Tracey
xx

Svenja hat gesagt…

Oh ... ist das die Stanze von der Du mir erzählt hast ... sieht super auch ... musst mir unbedingt mal zeigen. Eine tolles kleines Geschenk!!!