Freitag, 16. November 2012

Ein kleines Lebenszeichen....



Ja, es gibt mich noch *lach*
Und Ihr müsst auch nciht denken, dass ich untätig bin. Momentan schaue ich meinem Junior gerade beim Kochen zu ;)))
Ich sage es immer wieder - der wird mal Koch ;)
Aber auch sonst bin ich produktiv. Ich sitze jede Nacht in meinem Keller und werkle.
Es sind nur viele Sachen dabei, die ich noch nicht zeigen darf oder kann und ich ich auch noch nicht fertig habe.
Dann habe ich heute auch noch einen Workshop und fühle mich unvorbereitet, wie nie. Dabei habe ich soviel dafür gemacht. Aber die Wünsche der einzelnen Teilnehmer waren und sind so unterschiedlich....puh
Irgendwie mache ich heute freies basteln - ob das gut geht????

Na wie auch immer - mein PC ist gestern auch des öfteren abgeschmiert. Der ist zwei Jahre alt und ich habe nur Geschiss mit ihm.
Habe schon 3x den Akku wechseln lassen - eigentlich immer alle 6Monate. Die Lüftung wurde auch schon zweimal getauscht. Und irgendwann wird er ausgehen und nie wieder an ;(
Werde die Tage mal meine Daten alle sichern.
Sonst ist irgendwann alles weg ;(

So, nun habe ich aber auch noc eine Karte für Euch, Hätte ich eigentlich schon gestern zeigen sollen....aber....was soll ich sagen
Unser aktuelle Challenge bei Aud Sentiment lautet THANKS und hier ist meine Karte




Sodala und nun muss ich mal das Chaos hier beseitigen .)
Wie ein kleiner Mann sovielausräumen und liegenlassen kann. Das nenne ich wirklich  mal CHAOS ;)
Habt einen schönen Tag und ich wünsche Euch jetzt allen schonmal ein schönes Weekend - ich denke vor Sonntag werde ich nichts posten können......hach, ich liebe die vorweihnachtliche Zeit - aber irgendwi bin ich auch froh, wenn es vorbei ist, dann habe ich wiede Zeit zum Basteln - also für das, worauf ich Lust und Laune habe *lach*
Aber es ist auch super schön, wenn ich den Adventskalender für meine Maus dekoriere. Dann denke ich an das Strahlen in ihren Augen und freu mich heute schon :)

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

nnalorac hat gesagt…

Gorgeous card
Doreen, the stamped design, just beautiful. Carolxx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu,

eine wunderschöne Karte, so fein u tolle Farbkombi!!!!

na da ist wieder viel los bei dir :-) aber es werden sicher auch ruhigere Zeiten kommen. Wünsch dir super viel spaß am Woe u gut tanz *G* u auf den fertigen Adventskalender u das Strahlen von Laura freu ich mi schon :-)

schönes Woe u bis bald. BUSSI Renate

marion hat gesagt…

Lovely card, hugs, Marion

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die Karte ist einfach megaschööön...tolles Motiv in super Farben :0)))

Hab ein schönes WE mit Deinen Lieben und viel Spaß beim Workshop ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Doreen hat gesagt…

Love your card, fab design,image and colours.xxx

Bea hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, so eine schöne Karte und ohhhhhhhhhhhhhhh, schön, dass ich den Stempel auch bestellt habe oder ist das meiner? :-) Kuss Schwesterchen. Bea

Paula hat gesagt…

Liebe Doreen,
deine Karte gefällt mir sehr. Mit der roten Schleife sieht sie besonders hübsch aus.

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende.
Paula

Sue - bearhouse hat gesagt…

Your card is gorgeous Doreen. I love the colours and the red ribbon looks wonderful

I hope you have a good weekend
Hugs Sue

Julie hat gesagt…

Beautiful! Love this simple yet elegant card
Hugs,
Julie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
die Karte ist ein Traum geworden... die kräftigen Farben machen sich richtig gut - sehr sehr schön und mit dem Set liebäugele ich auch schon eine ganz Weile....mhhhh...
LG-Antje

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous card, love the flowers.
Yvonne

Penny hat gesagt…

Absolutely gorgeous card, Doreen! Love the stamped images, your design, & beautiful ribbon! :^)
Hugs, Penny

Alessandra hat gesagt…

wow die ist einfach ganz hübsch geworden!!! Ein Augentraum!
xoxo, Alessandra

Yvonne hat gesagt…

Sehr edel!
LG Yvonne