Freitag, 2. November 2012

Endlich mal wieder etwas Kreatives von mir



...hat ja auch lange genug gedauert *lach*
Also ich war ja nun wirklich eine ganze Weile nicht kreativ - kreativ schon, nur gepostet habe ich nichts von mir.
Aber dennoch habe ich soviel liebe Kommentare bekommen und dafür danke ich Euch von Herzen.
Ich hatte zwar in den letzten Tagen nicht viel Zeit, aber Eure Kommentare habe ich mir immer mit Freuden durchgelesen. DANKE

Also heute habe ich gleich zwei Karten für Euch.
Die erste ist für die aktuelle Challenge von Aud Sentiment und unser Thema lautet Storybook




Ist sie nicht süß, die kleine Esmeralda - nur bei der Haarfarbe habe ich mich ein wenig vertan *lach*

********************************

und dann gibt es heute noch eine neue Challenge bei Craft Punked und unser Thema lautet
Fall / Thanksgiving


Hier musste infach mal wieder der Baum vom "Lovely as a tree" Set her - Stampin Up.
Ich finde den einfach nur wunderschön.

So und nun muss ich wieder was tun - habe ja noch kein Wochenende ;(
Aber es ist echt ok. Geputzt habe ich ja die Woche schon genug - da kann ich es heute ruhig angehen lassen *lach*

Habt ein schönes weekend
Alles Liebe
Eure Doreen



Kommentare:

Paula hat gesagt…

Halo Dereen,
2 schöne Karten hast du gemacht. Cooles Motiv auf der oberen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Paula

Doreen hat gesagt…

Two gorgeous cards Doreen,fab images and layouts.xxx

McCrafty's Cards hat gesagt…

Two beautiful card Doreen, I I like the image on the first and the cat, the gorgeous tree on the second.
Kevin xx

Sue - bearhouse hat gesagt…

Hi Doreen
Your cards are gorgeous. I love the image on the first card and your colouring is fabulous. The tree card is stunning, such a wonderful image and the colours are perfect

hugs Sue

Meggymay hat gesagt…

Two gorgeous card, both fantastic designs.
Yvonne

Teresa hat gesagt…

These two cards are beautiful Doreen, the top one is beautifully coloured and the tree is fantastic.
Teresa xx

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doreen,

beide Karten sehen wunderbar aus.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Doreen, wow, was für zwei wundervolle Karten....ach deine Coloration ist einfach gigantisch und spricht mich mal wieder total an.....schön auch wie du den Baum farblich gestaltet hast. Da sind dir mal wieder zwei ganz fantastische Werke gelungen......

Und ich darf noch Hausputz machen, ist bedingt durch mein Krank sein viel liegen geblieben, aber es muß ja sein.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Sachen.
lg Sandra

Doris hat gesagt…

Superschöne Karten, da hat sich das warten doch gelohnt!!

LG aus der Schweiz
Doris

marion hat gesagt…

Such fab cards, love the one with the cute kitty, hugs, Marion

Kjersti hat gesagt…

Two gorgeous cards Doreen!
Have a nice weekend!
Hugs Kjersti:)

nnalorac hat gesagt…

Both gorgeous cards Doreen, love the image on the first one and love the negative corner on the second, clever idea. Must try that. Carolxx

Janet - aka stacky hat gesagt…

Hi Doreen your cards are gorgeous the image on the first one is fab and I love the cat, the tree on the second one I really like xx
I hope you have a lovely weekend xx

Penny hat gesagt…

Oh, two beautiful cards! Love the design, papers, image, coloring, and die cuts on the first. Love the design, reverse die cut, and image on the second! :^)
Hugs, Penny

Sumsibine hat gesagt…

Wieder einmal wunderschöne Kärtchen, die Du da gewerkelt hast, meine Süsse! Ich hoffe, Dein Drucker hat gestern nicht w.o. gegeben? *lach* Ich bin immer noch am Sortieren der Papiere und weiß gar nicht, welches ich als erstes verarbeiten soll. Sooooo schöne Designs dabei, *seufz*.
Drück Dich ganz ganz fest,
Bussi
Bine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Doreen,

zwei wunderschöne Karten hast Du gewerkelt.

Liebe GRüße und ein schönes Wochenende

Annette

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Doreen!
Nachträglich noch alles Liebe zu deinem Burzeltag - ich wünsche dir alles Liebe und Gute und eine never ending Kreativität (aber daran zweifele ich bei dir nicht ;-))
Deine beiden Karten sind mal wieder supersuperschön geworden - der Baum zum Niederknien in den Farben! oll.
Vielen lieben Dank auch für deine Unterstützung als GD im Team vom Kartenallerlei!
Liebe Grüße,
Andrea

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist...und toll sehen deine Werke aus.
Wünsche Dir noch ein entspanntes Wochenende und schicke liebe Grüße
Clarissa

Stempelkobold hat gesagt…

Wieder zwei wunderbare Werke liebe Doreen - ich bin wie immer begeistert :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Alessandra hat gesagt…

Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨:o))))) Kleiner Scherz...
tolle zwei Wekre zeigst du uns, und auch wenn das untere wunderschön ist, gefällt mir das obere WErk ein Tickchen besser!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
Mensch was hast Du diesen "tristen" Baum mit schönen Farben ausgestattet -herrlich anszusehen - eine ganz tolle Karte.
LG-Antje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi,
ich bin es nochmal...jetzt habe ich doch glatt die Karte mit der Esmeralda übersehen... die Karte ist ebenfalls supertoll geworden und mir gefällt die Farbe der Haare.
LG-Antje

Crea-Sandra hat gesagt…

Wow i love both your cards! Funny to see you used the Same digi and backgroundpapers on our Aud Sentiments card! They turned out very different!

Hugs Sandra