Donnerstag, 22. November 2012

Hanna and Friends - Tiere

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder etwas später....ist ja nichts Neues.
Aber ich habe auch gute Entschuldigungen ,)

Also zuerst mal habe ich Zuwachs in meinem Stampin Up Team. Es ist die liebe Michaela - leider ohne Blog.
Vielen lieben Dank, dass Du in mein Team eingestiegen bist....und ganz viel Spaß mit SU.
Ja, jedenfalls war ich am Vormittag mit SU und Michaela beschäftigt.


Zu Mittag hatte ich dann einen Friseurtermin....WICHITG....ich hatte schon richtig lange Haare *lach*
Jedenfalls habe ich den Friseur gewechselt und bin mit ziemlich gemischten Gefühlen hingefahren.
Aber, was soll ich sagen....er ist in meiner Nähe, kostet fast die Hälfte und schneidet 1A.
Also der nächste Termin wurde schon ausgemacht ,))))

So, nun genug gelabbert.
Kommen wir zum Post von heute - es startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends und unser Thema lautet  
Tiere 

 

Also nicht, dass Ihr denkt, dass ich meine Schwester kopiere *lach*
Die Karte ist schon seit unserem Sommerurlaub in Italien fertig.....also 2 Monate ;)))))
Ich stehe auf diesen CAS Style....schlicht einfach und ergreifend.

So und nun muss ich mich um die Kinder kümmern - Papa nicht im Haus, da muss ich mich ums Waschen kümmern ;(

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ein anstrengender Tag!!
Deine Karte ist klasse! Ich mag CAS auch!
LG Andrea

Debs hat gesagt…

Totally adorable - love it!
Debs xx

mgoll88 hat gesagt…

wow, das sieht ja ehct genial aus... ich mag die CAS Karten und diese istw a sganz Besonderes... durch den dunklen Ton fes Bärs kommt der Stern udn die Mütze genial zur Geltung, das strahlt richtig!

LG
Michaela

Sue - bearhouse hat gesagt…

This is gorgeous Doreen. I love the cute image and wonderful colouring.

Hugs Sue

marion hat gesagt…

What a fab card, lovely bear used, hugs, marion

Meggymay hat gesagt…

Adorable image, its a lovely card.
Yvonne

Doreen hat gesagt…

A beautiful card..lovely image and colours.xxx

Sumsibine hat gesagt…

Eine supersüsse Karte - ach, Du kannst einfach soooo schön colorieren! *schwärm* Ich liebe diesen CAS-Style auch so sehr, aber im Moment mein schönes Maja-Papier noch viel mehr, deshalb hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich es im Kasten lasse! :-(
Ui, ein Friseurtermin bei jemand ganz Neuem? Kann das mulmige Gefühl absolut nachvollziehen. Fein, daß Du so einen Glücksgriff gemacht hast, ein guter Friseur ist wirklich Gold wert!
Festen Drücker
Bine

Penny hat gesagt…

Doreen, this is a fabulous CAS card! Love your image, your coloring, and the great design! :^)
Hugs, Penny

Becky hat gesagt…

ein traumhaftes kärtchen hast du da gewerkelt ... der cas-stil passt perfekt zu dir!

alles liebe, becky

Christa hat gesagt…

Hi Doreen , what a lovely card. Simple but so cute. Have a good weekend ! Hugs , Christa.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Doreen,
die Karte gefällt mir gut und was heißt hier kopieren? Bei dem CAS-Stil sehen die Karten eben so aus... toll coloriert... gefällt mir.
LG-Antje