Sonntag, 4. November 2012

Sentimental Sunday #127 - Dimensional

So und da bin ich doch glatt nochmal und heute fast pünktlich ,)
Es wird langsam wieder.....obwohl, ich denke, dass ist eher Zufall. Ich habe derzeit wirklich ein wenig Bastelstress - ok, wer hat das vor Weihnachten nicht.
Ich habe im Oktober mit dem Adventskalender meiner Tochter angefangen und ich bin noch keine Milchbox weiter gekommen ;(
Aber dafür habe ich ja meine anderen Großprojekte "abgearbeitet"
Ein paar Sachen stehen noch an und dann kümmere ich mich endlich um meine eigene Weihnachtspost. ;)
Dazwischen kommen noch die liebe Renate und die leibe Bine zu mir *FREU*
Und natürlich müssen dafür auch noch kleine schenklis gebastelt werden...abgesehen davon, dass die liebe Renate ja auch noch ein Weihanchtsgeschenk von mir bekommt ..... das muss alles noch gewerkelt werden...oje, ob ich das alles schaffe.

Aber jetzt gibt es erstmal meine Karte zur aktuellen Challenge von Sentimental Sunday und unser Thema lautet
Dimensional



Ich musste das tolle Stempelset Circle Circus von Stampin' Up testen....Und ich musste vor allem mal ein wenig kräftigere Farben testen ;)
Man muss ja alles mal versuchen - heißt es ;)

Sodala, was soll ich sagen, es kommt noch ein kleiner Film von TinkerBell - und ich bin dabei *lach*

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und wünsche Euch jetzt schonmal einen super Start in die Woche......
....Habe ich schon erwähnt, dass mein JUNIOR heute um 5.25 Uhr aufgestanden ist????????
Also meine Woche kann nur besser starten....und wenn es nur 5min mehr Schlaf sind *lach*

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo Doreen,
gefällt mir sehr gut deine neue Karte. Auch von den Farben her sehr schön anzusehen.

LG Paula

Dora hat gesagt…

This is wow stunning Doreen! I love clean style of this card and the beautiful colors xx

Archana hat gesagt…

So so pretty card, Doreen. I love the colours. wonderfuly done.
Hugs,
Archana

Kiki hat gesagt…

Also, mir gefällt's! Die Farben passen super zusammen und hellen den grauen und regnerischen Tag ein wenig auf.

Einen schönen Start in die neue Wochen wünscht dir

Kiki

PokSa hat gesagt…

Tolle Karte!
lg Sandra

Doris hat gesagt…

Sehr schön geworden, mal etwas ganz anderes! Wenn deine Testkarten so aussehen, was erwartet uns denn da noch!!

LG aus der Schweiz
Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
und die kräftigen Farben passen super zu den Motiven - ein richtig schöne und farbenfrohe Karte... gefällt mir.
LG-Antje

Daniele hat gesagt…

what a gorgeous card, love the design and colors
hugs

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the design and fab details.xxx

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours on the white base card.
Yvonne x

Grenouille Greetings hat gesagt…

I love the bright and simple design of this pretty card! Hugs, Lesley

Penny hat gesagt…

Lovely design, Doreen! Great colors and images! :^)
Hugs, Penny

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja auch ein sehr wirkungsvolles Kärtchen, super!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total schön geworden, vorallem so schöne frische Farben......5.25 Uhr am Sonntag, na das ist ja wirklich sehr früh, du Arme.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

baileyrosy.com hat gesagt…

Hi Doreen this is a little different from you usual style and I just love the clean lines and gorgeous bright circles such a fabulous card.

Marie

Kjersti hat gesagt…

A gorgeous card, love the CAS style and the papers are beauiful!
Hugs Kjersti:)