Donnerstag, 17. Januar 2013

Hanna and Friends - Schneeflocken



Wie passend das Thema doch ist - bei den Schneemassen hier bei uns.
Es hat die ganze Nacht so schön geschneit - einfach herrlich. 
Wenn man allerdings heute Früh mit dem Auto fahren musste, dann war das nicht herrlich, sondern der absolute Wahnsinn :)
ABER...ich durfte ja daheim bleiben, welch ein Glück.
Und was habe ich den ganzen Tag gemacht???? Mein Kinder bespaßt und mit David eine Schneewanderung gemacht - was a Spaß, kann ich Euch nur sagen.

So und nun zu meiner Karte von heute - schlicht, einfach und ergreifend GRINS

 

So und nun bin ich auch schon wieder weg. Ich muss jetzt das Sandmännchen schauen, dann Simsala Grimm und dann schicke ich die beiden Kids in die Falle und  ich gehe in den Keller.
Ich habe heute eine Menge vor. Gestern habe ich nämlich mal wieder Ordnung gemacht...irgendwie räume ich andauernd um und aus und um und aus. Ich bin zwar noch immer nicht glücklich aber ich denke, das werde ich nie sein GRINS
Ich hätte gern einmal so jemand von "Schöner Wohnen" oder wie die Sendungen auch immer heißen, da.
Eine komplette Renovierung und Neueinrichtung meines Bastelreiches. Das wäre der absolute Wahnsinn.
Und auch sonst habe ich heute noch einige wichtige Sachen zu erledigen GEHEIM ;)
Und darum...habt alle einen schönen Abend und vielen lieben Dank für all Eure lieben Kommentare.
Fühlt Euch gedrückt
Eure Doreen

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Doreen, ich mag dieses Motiv sehr gerne und deine Karte auch, die ist ja so wundervoll coloriert......
na und so Jemanden, der meinen Bastelbereich optimal und sinnvoll für mich gestaltet und herrichtet, den hätte ich auch gerne.....so, und nun bin ich sehr gespannt was du da im Geheimen werkelst...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Schöne Kärtchen :-) mag das motiv super gerne!

viel spaß heute abend im Keller u hoffe du wirst weiterkommen mit dem Werkeln.

Bussi
Renate

Kjersti hat gesagt…

A gorgeous card Doreen! Love your CAS style, so beautiful with the black line around and the sweet image!
Have a nice weekend!
Hugs Kjersti:)

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist mal was ganz anderes von dir liebe Doreen,aber sie gefällt mir sehr gut
lg Gertrude

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
Dein Kärtchen ist spitze geworden - die Tilda ist sooooooo schön coloriert - die Karte ist ein echter Hingucker.... bin schwer beeindruckt.
LG-Antje

Kiki hat gesagt…

Wie immer superklasse, liebe Doreen! Deine Colorationen hauen mich immer wieder vom Hocker.

LG, Kiki

Julie hat gesagt…

Ooh this is super, Doreen! Fabulous colouring - the CAS design really allows it shine! Hugs, Juliexx

Sue - bearhouse hat gesagt…

Stunning card Doreen, the image is adorable and your colouring is wonderful
Take care in the snow
Hugs Sue

Nina hat gesagt…

hihihi...musste schmunzeln beim lesen. ordnung machen müsste ich auch schon lange. das motiv voll süss und so schön coloriert. deine karte sieht edel aus.
und gute besserung mit deinen zähnen ;)
liebe grüsse
nina

Nina hat gesagt…

hihihi...musste schmunzeln beim lesen. ordnung machen müsste ich auch schon lange. das motiv voll süss und so schön coloriert. deine karte sieht edel aus.
und gute besserung mit deinen zähnen ;)
liebe grüsse
nina

Meggymay hat gesagt…

Looks gorgeous, love the CAS style.
Yvonne x

mgoll88 hat gesagt…

Na da hoffe ich mal, dass dir das Sandmännchen keinen Schlafsand in die Äuglein gestraut hat und du in den Keller gehen konntest für deine geheime Taten ;)
Bei uns schneit es auch schon den 3. tag und wenn man nicht mit dem Auto fahren muss ist es wiklich ein Traum..aber das Fahren.. mir graust es shcon vor morgen früh, aber zum Glück ist dann ja erst einmal Wochenende...
Dein Kärtchen gefällt mir übrigens echt gut!

LG
Michaela

mixamatoasties hat gesagt…

Love this simple card. Which is what I was trying to do with today's card. It just didn't happen!

Susan x

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

also erstmal, die karte ist wirklich schön, die colo ist echt traumhaft, auch die farben.
ja ja...renovieren...das machen wir seit 2 wochen...4 zimmer. kann ganz schön anstrengend sein ;-)).

xoxo nadine

Janet - aka stacky hat gesagt…

Hi Doreen I do sympathise with the house work sometimes a quick flick with the duster and the house looks fine, other times clean all day and it still looks messy LOL
Your card is lovely I love the sweet little Tilder and how beautifully you have coloured her xx

Rica hat gesagt…

A fabulous card Doreen, I love your CAS design and such adorable Tilda, fabulous colouring!!

hugs
Heather xx

Lozzy T hat gesagt…

beautiful card Doreen, love your colouring and design..i do like this tilda you have used...Lozzy xx

Jayne A hat gesagt…

Beautiful clean and simple style.
Hugs
Jayne

Turwen hat gesagt…

Absolut super!!!! Ein echter Hingucker ist diese Karte geworden!!!! Wahnsinnig schön!!!!

LG!

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

eine wundwrschöne Karte und toll coloriert!

Hab ein schönes Wochenende

Lg Jasmin

Chris x hat gesagt…

Totally gorgeous in every way!
Hugs
Chris x

Alessandra hat gesagt…

na, sind wir fleissig an Weihnachtskarten basteln? Das finde ich super, ich bin auch total gut dran...werde wohl nachher gleich einmal ein paar posten :o)
Deine Karte ist super süss, so schlicht, dass man ich richtig auf das Motiv konzentriert! Genial!
GLG, Alessandra

Annette22 hat gesagt…

liebe Doreen,
durch den CAS Stil komt das traumhaft colorierte Motiv so richti zur Geltung

Ein Traumkärtchen ist das geworden

liebe Grüße

Annette

Svenja hat gesagt…

Schlicht und einfach wunderschön!!!! Gefällt mir sehr gut Deine Kreation und Deine Coloration ist auch super schön!

Bussal