Montag, 28. Januar 2013

kurzes Zahnarzt Update


Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank, dass Ihr so an mich denkt und mir so die Daumen drückt.
Das ist so lieb von Euch - DANKE !!!
ABER!!!! Hätte ich gewußt, was auf mich zukommt, ich denke, ich hätte noch ein Jahr und länger damit gewartet. Ja, nun weiß ich, was Zahnschmerzen sind. Ohne Worte.
Und soll ich Euch sagen, was das Schlimmste ist?
Ich habe die gleiche Tortur nächsten, als auch übernächsten Montag....Ich darf gar nicht drüber nachdenken.
Essen für die nächsten 2 Tage ist schonmal gestrichen....nicht dran zu denken.
Aber die ersten zwei Kronen habe ich schon ........ so genial *freu*
Immerhin etwas - an die Schmerzen denken wir jetzt mal nicht.
Auf der rechten Seite wirkt auch noch die Spritze. ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn die in ein paar Stunden entgültig nachlässt. *schluchz*
Es hat aber auch alles was Gutes. Weil ich nämlich heute nacht so wenig wie möglich schlafen will - weil ich ja dann wieder mit den Zähnen knirsche und das dreifache Schmerzen sind - gehe ich jetz,t ruhigen Gewissens basteln *lach*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ich verspreche Euch heute....wenn mein Gebiss fertig ist, werde ich ein Foto von meinem unwiderstehlichen Lächeln machen *lach*

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt
Eure Doreen

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach du Ärmste, ich knuddel dich mal ganz dolle ....halte durch liebe Doreen du schaffst das.

GGLG Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, oh...mir wird schon schlecht beim Lesen.....du Arme!!!! ich denk an dich!
LG
Martina

Nicolchen hat gesagt…

Wuaaah...ich hoffe Du kommst gut über die Nacht und die Schmerzen halten sich in Grenzen...ich knuddel Dich mal ganz dolle und sende Dir gaaanz liebe Grüße ♥

Ich denke an Dich und wünsche Dir schnelle und Gute Besserung!!!

Nicole

Janet - aka stacky hat gesagt…

Aww Doreen poor you I feel your pain, I am thinking of you and sending you a big ((((((hug)))))) xxx

Kiki hat gesagt…

Oh jeeee, ich kann dich soooo gut verstehen. Zahnärzte stehen auf meiner Beliebtheitsskale auch gaaaaaanz weit unten ... Drücke dir die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird...

LG, Kiki

Sue - bearhouse hat gesagt…

Oh poor you Doreen! Take care and I hope the pain eases really soon
Big hugs Sue

Doris hat gesagt…

Hi Doreen...och Mann, ich muss nächsten Montag auch zum Zahnarzt. Und da er die letzten3 Jahre nix gefunden hat, befürchte ich fast, dass er da was findet. Kronen hab ich auch schon 2. Aber das ist wie bei der Geburt. Wenns vorbei ist hat man es auch schnell wieder vergessen :)
Auch die nächsten überstehst Du. Denk an das schöne Endergebnis. Und dann ist Ruhe für gaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit !!
Süßes Bild ♥
LG Doris "DU schaffst das locker!!"

McCrafty's Cards hat gesagt…

I hope all has gone well at the dentist and that is was not as painful.
Kevin xx

Penny hat gesagt…

Going to the dentist is no fun! But the pain will go away and then you will have a beautiful smile. So it will be worth it eventually! :^) Hope you feel better soon. Rinse your mouth with warm salt water--that seems to help.
Hugs, Penny

Sumsibine hat gesagt…

Ganz, ganz festen Drücker für Dich und daß die Schmerzen bald wieder vorbei sind!
Bussi

Annette22 hat gesagt…

liebe Doreen,

das Bild is ja schrecklich schön ;)

gute Besserung wünsche ich Dir und dass Du bald wieder essen kannst und lachen.

Grrrr, beim Zahnarzt ist das blöde dass man nicht mal auf die Zähne beißen darf....

liebe Grüße ich knuddel Dich aus der Ferne

Annette

Marrie hat gesagt…

Hello Doreen,

Hope you feel better soon.
Thank you for your lovely comments on my blog.

Greetings Marrie

Alessandra hat gesagt…

auuuuuuuuuuuuuuuaaaa aua aua! Du arme Maus, hoffentlich sind die Schmerzen dann alle schnell weg! Knuddel-Attacke!!

Ich war ja mal beim Zahnarzt und wollte bloss DH. Als ich raus ging, da hat die mir doch gleich noch den Weisheitszahn rausgenommen, na zu der geh ich nie mehr :o)))) !!!

Alles Gute, Süsse!
Bussi

Rica hat gesagt…

Oh Doreen, ouch.........eeek!!! I hope you soon have it all sorted out - it will be for the better in the end!!!

big hugs
Heather xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
es gibt genau zwei Ärzte, die ich nicht gerne besuche - das ist der Zahnarzt und der Gyn.... naja... der Zahnarzt steht auch bei mir auf Platz 1 - ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir trotzdem, dass es nicht so arg wird, wie Du Dir das im Moment horrormäßig vorstellst.
LG-Antje