Dienstag, 8. Januar 2013

mal wieder zu spät *lach*

Ich habe mal wieder glatt vergessen, Euch zwei meiner Kreationen für die alte und die aktuelle Challenge von Stamptacular Sunday zu zeigen.
Schande über mich :)
 
Unsere aktuelle Challenge lautet
nicht quadratisch
 
 
 
und die Challenge von letzter Woche
DOILIES Galore
 
 
Wie Ihr seht - ohne SU geht bei mir nichts mehr *lach*
Es geht einfach schnell, sieht immer edel aus und macht was her ;)
 
So und nun bin ich auch schon wieder weg - muss ja arbeiten *lach*
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Sue - bearhouse hat gesagt…

Stunning cards Doreen, I love the design and beautiful colours

Hugs Sue

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, du hast vollkommen Recht liebe Doreen, die Karten machen echt was her und wirken sehr edel und elegant, die gefallen mir richtig gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Doreen hat gesagt…

Beautiful,love the designs and colours.xxx

Turwen hat gesagt…

Sieht wirklich edel aus. Sehr, sehr schöne Werke!!!! Toll!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
ich muss Dir Recht geben - mit SU schafft man schnelle und wunderschöne, edel aussehende Werke, aber nur wenn man die entsprechenden Ideen im Kopf hat und die hast Du und dazu noch ganz bezaubernde... die beiden Karten sind perfekt und wunderschön geworden... gefallen mir supergut und werden bestimmt so ähnlich von mir nachgewerkelt - wenn ich darf?
LG-Antje

Vicky hat gesagt…

They are gorgeous hun...:o)

big hugs Vicky xx

mgoll88 hat gesagt…

Sehr edle Karten sind das geworden, vor allem die erste da hast du tolle Farben kombiniert, der Blauton ist wunderschön

LG
Michaela

Kiki hat gesagt…

Klasse, liebe Doreen! Besonders die Karte mit den Herzen gefällt mir wahnsinnig gut!

LG, Kiki

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doreen,

zwei wundervolle Karten sind das geworden.

LG
Ulla

Svenja hat gesagt…

Absolut richtig .. edel und eine tolle Farbkombination ... ist Dir super schön gelungen ... großes Kompliment. Übrigens meine Mama ist übrigens auch ein Fan von den SU-Werken! ;)

Bussal
Svenja

Nina hat gesagt…

Wow, bin neidisch auf solche Karten, hihihi...ich finde solche Karten immer der hammer nur leider gelingt es mir nie, snif...Top Karten
Ganz liebe Grüsse
Nina