Dienstag, 22. Januar 2013

Stampin Up - Sale - A - Bration 2013

Hallo Ihr Lieben ,
 
heute muss ich mal wieder Werbung machen *lach*, denn heute startet bei
Stampin UP die Sale-a-bration 2013!
Vom 22.01. bis zum 22.03. gibts für jede 60€ Bestellung eines von 17 fantastischen Sale-a-bration Produkten ODER ausgewählter Katalogware GRATIS!!!!!!
Das bedeutet, Ihr bekommt bei einer Bestellung von 120€ 2 Gratisprodukte, bei 180€ sind es 3 usw......



Diese drei ersten Produkte bekommt jede Gastgeberin (oder Einzelbestellerin), deren Umsatz sich auf mindestens 425 Euro beläuft, zusätzlich zu den normal pro 60 Euro erhältlichen Sale-a-Bration-Sets gratis dazu.








 
Und dies sind die Gratisprodukte aus dem Katalog:
 
So, ich hoffe, Ihr findet Gefallen an all den tollen Sachen - ich bin in jedem Fall begeistert ;)
Und das sage ich nicht, weil ich es sagen muss....nur zur Info *lach*
 
Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Katalog durchblättern ;)
Ich freu mich auf Eure Bestellung.
 
Alles Liebe
Eure Doreen



Keine Kommentare: