Sonntag, 27. Januar 2013

total erholt.....

bin ich nun ;)
Hach, war das schön in der Therme. Und entgegen allen Befürchtungen war es wirklich recht erholsam.
Also Laura ist eh schon "easy going" aber bei David ist das immer so eine Sache.
Ehrlich, ich sage Euch, die waren beide super lieb, zucker süß und leicht zu handhaben.
Ich war total überrascht.
Am Abend haben wir sie in ihre Betten belegt - jeder sein Zimmer *lach* und sie haben geschlafen, während wir an der Bar 'nen Spritzer getrunken haben. Es war so toll.
Bei den meisten anderen Eltern glaube ich, dass diese mit ihren Kindern ins Bett gegangen sind :)
Also was das Schlafen angeht - ein Traum - überall, in jedem Bett und allein *freu*

So genug geschwärmt.
Nun kommen wir wieder zu den traurigen Seiten des Lebens....ich muss morgen wieder zum Zahnarzt und diesmal sind mene Schneidezähne dran. Schon bei dem Gedanken daran tut mir alles weh ;(
Ich habe mir als junges Mädel einen der beiden abgeschlagen und nun machen sie beide neu....aaaahhhh
Aber ich werde Euch berichten und jammere dann erst ab Dienstag ;)
Das wird bestimmt spaßig am Dienstag arbeiten zu gehen......

So, nun auch genug gejammert.....hier sind meine Karten für heute ;)

Heute startet eine neue Challenge bei Stamptacular Sunday und unser Thema lautet
Punkte und Streifen


und bei Sentimental Sundays startet eine neue Challenge mit dem Thema
Thank you


Wie Ihr sehen könnt, ich bin ein Fan von Schmetterlingen ;) und....eun Megafan von SU *lach*
Ich glaube, ich bin selber mein bester Kunde :-)

So und nun muss ich werkeln - habe noch so einiges vor heute Abend

Alles Liebe und einen schönen Start in die neue Woche
Eure Doreen

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Beautiful cards,love the designs.xxx

Julie M hat gesagt…

Lovely card, Deoreen, those colourful butterflies are so pretty. Glad to be on the Sentimental Sundays team with you.

Julie :o)

Sherry Eckblad hat gesagt…

Beautiful! Love the butterflies.

Meggymay hat gesagt…

Two beautiful cards, love the butterflies.
Yvonne x

nnalorac hat gesagt…

Two beautiful butterfly cards Dorenn,love the cluster of them on the second, so pretty. Carolxx

Sue - bearhouse hat gesagt…

Both cards are gorgeous Doreen, I love butterflies too. Your designs and colours are gorgeous.
I am pleased that you had a good time at the spa.
Good luck at the dentist tomorrow, I am sure it will be fine!
Hugs Sue

Penny hat gesagt…

Glad you enjoyed your spa visit! Sorry about your teeth--going to the dentist is never fun!!!
Love both cards! The cut-outs on the first are so creative! Love the red & white, too!
And what gorgeous butterflies on the second--love that bit of twine! :^)
Hugs, Penny

mgoll88 hat gesagt…

Willkommen zurück!
Schön zu lesen, dass du dich gut erholt hast und ihr eine angenehme Auszeit hattet.
Deien Werke sehen beide richtig shcön aus, wobei mir das zweite besonders gut gefällt, total süß mit den vielen Schmettis!

LG
Michaela

Natali hat gesagt…

Oh Doreen, just love both these CAS cards. Great ideas!
Hugs
Natali

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Doreen,
ich finde die Thermen auch immer wieder sehr erholsam und das mit Deinen Zähnen wird schon wieder.
Beide Schmetterlings Karten sehen Klasse aus und gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Carmen

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Doreen,
ich finde die Thermen auch immer wieder sehr erholsam und das mit Deinen Zähnen wird schon wieder.
Beide Schmetterlings Karten sehen Klasse aus und gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Carmen

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful cards Ginny X

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doreen,

schön, das Du dich erholen konntest. Zwei tolle Karten sind das geworden.

LG
Ulla

marion hat gesagt…

Welcome back, glad you have such fab memories and it was relaxing for you. The butterfly cards are awesome, hugs, Marion

Yvonne hat gesagt…

Beide Karten sind total schön!
LG Yvonne

Doris hat gesagt…

wau, was für tolle Ideen, für einmal was ganz anderes: Gefällt mir sehr gut!

LG aus der Schweiz
Doris

Sumsibine hat gesagt…

Ach herjeh, Du Arme! Das mit den Zähnen ist wirklich eine schlimme Sache, ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sie Schmerzen ganz schnell wieder vorbei gehen. Dafür hast Du dann sooooooooooo ein schönes Lächeln! ;-)
Die Karten sind superschön, wirklich ein Traum! Gefallen mir supergut, ich bin ja auch so ein Fan von Schmetterling-Stanzen!
Dickes Bussi und alles Gute für morgen!
Bine

Janet - aka stacky hat gesagt…

Hi Doreen glad to hear you had a good time x
I sympathise about the dentist visit I am also having problems dentist wise x
I love both your butterfly cards they are beautiful xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die finde ich total schön und sehr gelungen - herrlich - gefällt mir.
LG-Antje

Kristi S hat gesagt…

Lovely Doreen! I'm crazy about the butterflies,they so pretty!

Hugs,
Kristi

Julie hat gesagt…

Wow, these are gorgeous - fab CAS designs! Hugs, Juliexx

Angi Crandall hat gesagt…

Such a pretty card, Doreen! I LOVE butterflies and the movement on your card is lovely.

Inky hugs,
Angi