Freitag, 4. Januar 2013

Wochenende....schon wieder oder immer noch ;)



Hallo meine Lieben,

so richtig klappt es noch nicht mit meinem Vorhaben pünktlich zu posten und zu kommentieren.
Liegt daran, dass wir dauernd unterwegs sind ;)
Die letzten 3 Tagen haben wir damit verbracht, Freunde zu besuchen, zu brunchen, Freunde zum Mittag einzuladen und und und.
Es war super lustig, denn die Freunde haben selber je 2 Kinder im selben Alter, wie meine....und Ihr könnt Euch vorstellen, dass es für meine Zwei der absolute Hit war.
Sie hatten soviel Spaß und ich habe es so genossen, ihnen beim Spielen zuzusehen.
Natürlich kommt man da zu nichts mehr. Aber ab nächste Woche geht der Alltag wieder los und dann läuft alles wieder in geordneten Bahnen.
Allerdings muss ich dann auch wieder arbeiten - schnief.

Aber nun endlich mein Post zur aktuellen Challenge von Hanna and Friends.
Diese Woche gibt es wieder einen Sketch für Euch...also schaut vorbei und macht mit.


Ich habe mich mal wieder im Colorieren geübt...naja, nach all dem SU Karten, war das ganz schön hart.
Sodala und nun bin ich auch schon wieder weg...ich muss putzen, denn heute hatte ich die 4 Kinder im Haus und ich denke, ich muss keinem erzählen, was das für Auswirkungen hat ;)))

Alles Liebe und ein schönes weekend
Eure Doreen

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deien Karte sieht total schön aus und deien Coloration gefällt mir auch richtig gut.
Den Text finde ich klasse, also mit dem eingerollten, echt cool =)

LG
Michaela

Sue - bearhouse hat gesagt…

It sounds like you have been very busy Doreen.
Your card is gorgeous. I love the sweet image and your colouring is always so beautiful.
I hope you have a good weekend
Hugs Sue

Gertrude hat gesagt…

Das ist wieder eine Wunderschöne Karte, aber auch sooooooooooo schön Coloriert
lg gertrude

Doreen hat gesagt…

This is fabulous Doreen,love the image and great colours.xxx

Gail hat gesagt…

Oooh, this is an adorable image. I love how you kept the colors simple on this. The green is perfect. Pretty card! Hugs, Gail

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde deine Coloration absolut gelungen, überhaupt deine Karte ist klasse geworden, eine tolle Gestaltung und schöne Farben hast du gewählt liebe Doreen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
was heißt hier üben? Deine Colorationensind doch perfekt!!! Ich bin immer begeistert, wenn ich sehe, dass jemand so schön zarte und helle Farben hinbekommt - gelingt mir eigentlich nie...grins.... und dann hast Du wieder daraus eine so zauberhafte Karte gewerkelt...super.
Wünsche euch ein schönes WE!
LG-Antje

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus!
LG Yvonne

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ein zauberhaft schönes kärtchen, wunderschön find ich einfach super klasse :-))))

Schönes woe. glg renate

Vicky hat gesagt…

Absolutely gorgeous sweetie I love this stamp she looks fantastic.

Lotsa hugs Vicky xxx

Alessandra hat gesagt…

ich seh schon, ich will keine Kids, ich bin auch ohne ständig am putzen :P hihi...
Dein Kärtchen ist ganz super geworden, das ist ja eine ganz süsse Tilda!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Michaela Hagen hat gesagt…

Deine Karte ist so absolut fantastisch, schön zu hören das ihr gut ins neue Jahr gekommen seid ... auch wenn es natürlich mit der Besucherei immer auch ein wenig mit Stress verbunden ist ;)
Ein frohes neues (wenn man das zu dem Datum noch so sagen kann *gg)
Lg Michi

sarah-Jane hat gesagt…

Gorgeous card. I love the image and pretty embellishments.
Sarah-Jane xx

Penny hat gesagt…

What an adorable card, Doreen! So beautifully colored; love the die cuts, papers, design, and bling! :^)
Hugs, Penny
Sounds like you are finally feeling better! Happy for you!