Montag, 11. Februar 2013

Das war's......

für lange Zeit sage ich dem Zahnarzt ADÉ !!!
Heute war mein letzter Termin und eigentlich geht es mir jetzt fantastich, denn ich kann nicht mehr sagen, wo es weh tut...sind es die Schneidezähne, die Einspritzstellen oder der Kiefer. Das hat was.
Also das Beste ist....nur nicht reden und erst recht nichts essen :)
Ich habe mich heute freiwillig zu 4 Spritzen entschlossen, denn sonst hätte ich das Einsetzen meiner Schneidezähne nicht mehr ertragen....4 Spritzen, das heißt was ;)
Und dann ist sie auch noch abgerutscht und musste nochmal spritzen....*SCNNIEF*
Allerdings habe ich erwähnt, dass ich nur 'ne "MINISPRITZE" will - war ein Fehler, denn die Wirkung ließ noch vor Ort nach.
3 Schmerztabletten auf einmal - ich wußte mir nicht mehr zu helfen.
Während die Spritzen wirkten, hat sie sich über meine wunde Stelle im Kiefer hergemacht. Sie hat da irgendein Band reingetan, das heilen sollte. Das hat sie genau an die Stelle gestopft, an der es so richtig wehtat - ich bin, glaub ich, 1000 Tode gestorben. Was liefen mir die Tränen.
Aber nun bin ich fertig, habe super tolle Zähen und wenn ich mal wieder meine Lippen ohne Schmerzen bewegen kann, kann ich sie auch endlich bewundern - momentan vergeht mir noch das Lächeln.
8 Kronen inkl. 4 Stiften in 4 Wochen.....ich rate Euch allen davon ab. Das macht kein Körper und schon gar kein Gebiß mit. Ich fühle mich zugedröhnt und draufgehämmert. *klingt gut*
Aber ich muss dazu sagen, dass ich für sowas auch einfach zu empfindliches Zahnfleisch habe.
Sie hat mir schon prophezeit, dass ich die gleiche Entzündung an den Schneidezähnen bekomme *heul*

ABER....ICH BIN FERTIG !!!!!!!!!!!!!! und ein paar 100 Euro ärmer *lach*

So eigentlich sollte heute oder anders...heute startet einen neue Challenge bei Sketch N Stash
Aber ich kann momentan einfach nicht wirklich kreativ sein. Es ist alles so mühsam.
Also musste ich mal aussetzen.
Was allerdings geht..... LAYOUTS.
Ich habe seit Monaten nicht mehr gescrappt und momentan geht das, ohne größeren Auwand.

Ich habe mich mal wieder ein bissi bei Shimelle umgesehen und Ihr "Startiing Point gewählt.





 

Und wenn ich meinen Junior mit seinen Windpocken so anschaue, habe ich doch eigentlich gar keine Schmerzen, denn das kleine Kerlchen, mit nicht einmal einem Jahrm sah viel viel schlimmer aus, als ich jetzt ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - danke Euch allen, dass Ihr vorbei geschaut habt und mir so liebe und aufbauende Kommetare hinterlassen habt ;)

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Sue - bearhouse hat gesagt…

Hello Doreen
Well done to you for going through will all those nasty dentist appointments. So glad today was your last one and hopefully the pain will ease soon.
Awwww such sweet photos and a lovely layout too.
Take care
Hugs Sue

nnalorac hat gesagt…

Ah, poor wee man, lovely layouts and poor you, making me cringe reading your post. a braver person than me Doreen. Carolxx

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doreen,

ein tolles LO ist das geworden.
Das mit deinen Zähnen kann ich vollends nachempfinden, hab ich scho hinter mir, aber manchmal ist es zum verzweifeln, aber es wird bald besser....kein Trost für dich jetzt.

Ich wünsche Dir Gute Besserung.
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Doreen, einen ganz dicken Knuddler für dich und ich drücke dir die Daumen, dass die schmerzen endlich nachlassen...

Dein Lo ist klasse geworden, ach was ist er süß dein Kleiner....

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Penny hat gesagt…

Doreen, you had a LOT of dental work done in a short amount of time. No wonder your mouth hurts so much! I hope the pain eases for you very soon!
Your LO is so sweet--what a darling little boy! He deserves such a fabulous scrapbook page! :^)
Hugs, Penny

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Doreen,
was lange währt, wird endlich gut. Nun has Du Deine Sitzungen beim Zanhnarzt endlich abgeschlossen und in ein paar Wochen wird´s Dir wieder richtig gut gehen.
Freu Dich drauf.
Im Moment hast Du´s ja nicht leicht, wenn Die lieben Kleinen auch noch die Windpocken haben.

Ich wünsche euch allen eine schnelle Genesung.
Liebe Grüße Carmen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Meine liebe Doreen,
ich wünsche dir gute Besserung! Du warst so tapfer!!! Dafür hast du dann perfekte Zähne, das ist doch eine tolle Belohnung!

Dein Layout gefällt mir sehr gut! Super süß dein kleiner Mann!
Alles liebe
Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Na das hört sich wiedermal sehr schmerzhaft an aber ein positives ha das Ganze ja... die Behandlung ist fertig, nun müssen nur ncoh die Schmerzen verschwinden und wenn du jetzt nicht mehr städnig daran rumgewurstelt bekommst geht das sicherlich recht schnell, drück dir weiterhin die Daumen!

LG
Michaela

Chris hat gesagt…

Poor, Doreen! Still the treatment is over now and things can only get better!
Love your LO, it's gorgeous1
Chris
x

SAMARA hat gesagt…

Hey friend! I'm sorry I haven't written until now. WOW you have been through SO much! I am so sorry to hear both about your son....major ouchies and about yourself. how did you come to get 8 crowns at once...did you have an accident? oh how i miss you and the team!!!! your cards are just as beautiful as ever, your style is one of a kind. i think i'd recognize it anywhere. i've moved on to several styles and am at an inpasse where to go from here. any advice from a fantastic artist (you of course) is good advice. feel free. samaranavi@bell.net. i hope you are well. please give my best to the team i worked with. the new team looks lovely; i hope you have bonded with them and they too have become your family and that they are experiencing that as much as i did. looking forward to hearing from you. oh - i changed my blog name to Living Outside The Box (big surprise ey! lol Lovies, Samara p.s. please take care...it sounds all too painful for you. also, how is Jennipher's mom doing?

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
oje oje oje... aber ab jetzt kann es doch nur noch besser werden - ich drücke Dir die Daumen - hast Du es mal mit Arnika-Kügelchen versucht...viele schwören darauf. Das LO ist klasse geworden, aber der kleine Mann kann einem richtig leid tun... Windpocken... mein Mann hat sie mit Mitte 30 bekommen - der war auch richtig krank.
Lg-Antje

Bridie Payne hat gesagt…

Ah bless him!

Happy Friday!