Sonntag, 24. März 2013

C@R 2013 - Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder....lang ist's her *lach*
Aber das Leben ist manchmal wirklich lustig....
Bis Dienstag haben wir Lauras Burzeltag gefeiert und dann habe ich gedacht, dass nun endlich ruhiger wird....
Tja, weit gefehlt. Mittwoch kam ich nach Hause....und was .... Laura kam mir weinend entgegen. 
KRANK !!!
Wahrscheinlich haben wir zuviel gefeiert *lach*

Ich habe mit ihr gekuschelt und sie hing an mir, wie eine Klette. Wie Kinder eben so sind, wenn sie krank sind. Und dann....ich überlegte gerade, ob ich meine Lederjacke ausziehen soll, weil so warm -  entschied mich aber dagegen. Das nennt man 6. Sinn ;)
Keine 2 min später war meine Tochter der Meinungn, mir ins Kreuz brechen zu müssen ;)
Gott sei Dank passierte das alles in der Küche meiner Schwiegermutter *lach*
Ich legte sie auf die Bank in unserer Küche und wollte gerade einheizen. Es waren keine 2min und sie war eingeschlafen. Das hatte ich bei meiner Tochter noch nie erlebt. Völlig fertig.

Nun ja....also von wegen mehr Zeit - des war ein guter Witz ;)
Heute kam meine Cousine (Patentante von David) zu Besuch - das ist so schön - ich habe sie seit der Taufe nicht mehr gesehen. 
Jedenfalls haben wir eine ganz relaxte Zeit, Kinder bespaßen, TV schauen, reden, über alte Zeiten quatschen und die Ruhe genießen ;)
Super schön.
Und die Kinder freuen sich auch. 
Habe ich erwähnt, dass David nun auch 'ne Rotznase hat. Hach, man kann einfach nur drauf warten, Hat es die eine, hat es der Andere auch.

Ich habe Euch ein wenig warten lassen, aber hier sind nun meine Layouts von Danis Workshop beim CAR.
Es war ja so toll - auch wenn ich das schon erwähnt hatte :)











Sodala und nun sind wir zum Essen bei meinen Eltern eingeladen....Mahlzeit ;)
Habt alle noch einen schönen Sonntag und nochwas...

Ich danke Euch von Herzen für all Eure lieben Kommentare auf unserem Blog. 
Ich bin zur Zeit leider nicht in der Lage, auf Euren Blogs vorbei zu schauen.
Aber ich hoffe doch, dass bald alles ruhiger wird. 

Bis dahin geduldet Euch bitte noch ein wenig .... dann bin ich auch wieder regelmäßig online - VERSPROCHEN !!!

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful photos and pages Ginny x

Lozzy T hat gesagt…

They are all great Doreen. Beautiful photos..sounds like you have been a busy bee.
Hugs Lozzy xx

Abi hat gesagt…

What gorgeous pages Doreen, hope everyone is fit & well now. Hugs xx

Penny hat gesagt…

Really fabulous pages, Doreen--love your LO's! And such darling children! :^)
Hugs, Penny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinnig schön liebe Doreen - Hammer!
LG-Antje