Montag, 15. April 2013

Allways Something Creative - Aprilwetter in braun

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch einen super schönen und sonnigen Montag Morgen.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mir geht es blendend ;)
Bei dem Wetter ;)

Naja, bis eben ging es mir gut. Ich habe gerade gemütlich gefrühstückt und mein Junior hat mit seinem Bagger gespielt. Dann war ich doch mal der Meinung, dass wir uns umziehen sollten - also meinen Sohn, meine ich.
Gesagt getan - gewaschen, Windeln gewechselt und umgezogen. FERTIG.
Ich setze mich gerade nochmal zu meinem Kaffee und David versteckt sich unter dem Tisch.
Das ist immer kein gutes Zeichen, denn......auf meine Frage "Stinkst Du?" hat er nur mit einem Lächeln geantwortet ;)
Ich liebe es, wenn er frisch gewickelt ist und ich dann gleich nochmal ran darf aaaaaaahhhhhhhhh *lach*
Wird Zeit, dass er aufs Klo geht ;)

Nun ja, das musste ich mal schnell loswerden ;)
So aber nun zu meiner Karte zur aktuellen Challenge von ASC.

 

Ich habe mal wieder Bugaboo rausgezogen, obwohl ich eigentlich gar nicht mit den Digis klar komme.

So, und wer nun noch auf meinen Beitrag bzw meinen Gewinner beim Magnolia Mania Blog Hop wartet....der muss sich noch ein wenig gedulden *lach*
Ich muss jetzt erstmal Pampers wechseln und einkaufen fahren und und und ........... GRINS
Aber heute Nachmittag bin ich wieder hier ;)
Habt einen schönen Vormittag
Alles Liebe
Eure Doreen

20 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah Doreen....

Deine Karte ist einzigartig und wunderschön... die ist atemberaubend zauberhaft.... hammerstark.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche
anja

mgoll88 hat gesagt…

Na das sind doch wahre Mutterfreuden, wa skann es schöneres geben :D
Sehr passend dieser Text zu einem Regenmotiv, tolle Idee und schöne Kartengestaltung!

LG
Michaela

Mo hat gesagt…

Liebe Doreen
Deine Karte ist ganz zauberhaft und mir gefällt, wie du die Wölkchen zu dem Regenmotiv kombiniert hast!
Hihihihihi, das mit den Windeln kenne ich... geniesse es trotzdem, wenn die Kiddies grösser werden, vermisst man manchmal die Zeit als sie so klein waren und man sie wickeln durfte...
Sonnige Grüsse und eine wunderschöne Woche wünsche ich dir!
Ganz herzlich,
Mo

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Gorgeous card Ginny ♥

Sue hat gesagt…

Gorgeous card Doreen. The image is adorable and I love the soft colours and beautiful detailing
Hugs Sue xx

ScrappyAndrea hat gesagt…

super schöne Karte! Tolles Papier!
LG Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doreen,

ein traumhaftes Kärtchen ist das grworden und in Brauntönen....einfach phänomenal.

LG
Ulla

Meggymay hat gesagt…

Looks gorgeous, great details.
Yvonne x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das mit den Windeln wechseln erlebe ich genauso wie du schreibst auch in der Kita und ich freue mich auch immer wieder darüber ....Grins.....aber ich liebe meine kleinen Stinker, die sind ja alle so süüüüüüüß .......na und deine Karte ist wundervoll,ach ich liebe braun liebe Doreen und du weißt ja, ich bin ein großer Fan deiner Werke...

wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Debs hat gesagt…

Gorgeous card Doreen - love the colours and fab LO.
Debs xx

Turwen hat gesagt…

Wunderschön und so viele herrliche Details!!!! Toll!!!!

LG!

Chris hat gesagt…

Fabulous card, Doreen. love the image and layout. The colours are beautiful!
Chris

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Doreen, deine Karte in braun ist ein Traum!
Mir gefällt diese Brauntöne sowieso sehr gut und bei dir ist ein Meisterwerk entstanden.
Hihihi, ach ja, die Windelnwechselnszenen, grins, oh kommt mir das bekannt vor, lach. Aber ich bin jetzt auch froh, dass ich nicht mehr muss ;-)
Eine schöne Woche wünsch ich dir
Ganz liebe Grüsse
Nina

nnalorac hat gesagt…

This is such a fab card Doreen, love the colours and gorgeous design. Carolxx

Dawn hat gesagt…

Beautiful card Doreen. Lovely neutral colours and gorgeous layout.

Hugs, Dawn

Moni hat gesagt…

Ja, diese Karte gefällt mir sehr gut, schön Ton-in-Ton!
Liebe Grüsse
Moni

Moni hat gesagt…

Ja, diese Karte gefällt mir sehr gut, schön Ton-in-Ton!
Liebe Grüsse
Moni

Daniele hat gesagt…

so sweet Doreen love the taupe colour scheme
hugs

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful sepia card love all the details and layout
Carol x

Penny hat gesagt…

Love this fantastic monochromatic card, Doreen--just gorgeous! Love the coloring, the scene, the die cuts, and embellies! :^)
Hugs, Penny