Mittwoch, 10. April 2013

Christmas at Sweet Stampin - Krafty Kristmas

Hallo meine Lieben,
 
da bin ich mal wieder....vor lauter Basteln komme ich gar nicht mehr zum Posten *lach*
Aber die österliche Ruhe und "Enthaltsamkeit" (nur was das Basteln angeht ;)) haben mir echt gut getan.
Ich bin wieder mit Spaß und Elan dabei und werkle, wie eine Wilde.
Vorzugsweise produziere ich gerade viele Oster- und Weihnachtskarten *lach*
So bin ich beim nächsten Mal vorbereitet :)))
 
Vorgestern habe ich mir ein neues Dirndl gekauft.....muss ich Euch erzählen - weil ich mich so freue ;)
Hier in Österreich trägt man ja noch sehr sehr viel Tracht.
Hach, ich habe es gesehen und mich verliebt - so schön.
Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto davon.
 
Heutegibt es eine neue Challenge bei Christmas at Sweet Stampin' und das Thema lautet
Krafty Kristmas
 


 
Diese Mini Adventskalender finde ich so klasse. Die liebe Renate hat mich darauf gebracht.
Das ist ein super liebes Mitbringsel für Freunde und verwandte und im nächsten Jahr bekommt die jeder von mir ;)
Keine Angst - die Schoki wird dafür dann frisch gekauft ,)
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag
Alles Liebe
Eure Doreen
 

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Beautiful..lovely image and fab layout.xxx

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful image and card Ginny X

Sue - bearhouse hat gesagt…

I love the cute image Doreen. Your colouring is wonderful and the design is fabulous.
hugs Sue xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen!

Sieht super klasse u ich bin ja so ein Schnecki-Fan u ja die Smarties sind klasse, werd nächstes Jahr auch einige davon brauchen :-))

Schönen Tag. Bussi Renate

ScrappyAndrea hat gesagt…

super süß!!!!
Die Idee ist echt klasse!
LG Andrea

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Doreen,
ich finde Dein Mini Advendskalender auch Super. Ich mußte gleich Schmunzeln als ich ihn gesehen habe.
Deine coloration ist wieder mal Perfekt.

Liebe Grüße- Carmen

Anonym hat gesagt…

It's hard to check on the dot what Squad comps several object lesson conveyance kids online games. To Cause a game educational and exciting cut into fish shapes, fish wrought yield snacks, and Tuna fish with balmy.

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Doreen,
deine SchokiVerpackung bzw Mini Adventskalender ist echt super schön und mit Schnecklein genau mein ding.. aber bitte bitte lass uns erst mal einen schönen Sommer bekommen, danach denke ich auch gerne wieder an Weihnachten.
Du im Dirndl.. auf das Foto freu ich mich.
Knuffeligen Mittwochsgruß
Anja

Kiki hat gesagt…

Oh ja, liebe Doreen, ich will auch einen *ggg*. Nee, mal im Ernst, deine Verpackung ist einfach klasse. So eine süße Lelo-Maus... und die Schoki-Adventskalender sind im letzten Jahr wirklich super angekommen.

LG, Kiki

~@ngie~ hat gesagt…

lol this is just sooooo cute... love it :)

love n hugz Angie xXx

Chris hat gesagt…

Doreen, this is so cute! Lovely idea for an advent calendar!
Chris
x

Abi hat gesagt…

This is utterly gorgeous & cute Doreen! Love the contrast of the kraft & bright colours too xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
hach ist das eine schöne Idee.. leider habe ich hier bei uns noch kein GEschäft gefunden, in denen es diese Schokikalender gibt... die süße Lelo-Schnecke ist super geeignet und sieht klasse aus - gefällt mir gut.
LG-Antje

Daniele hat gesagt…

such a sweetie
hugs

Turwen hat gesagt…

Geniale Idee!!!! Sieht echt toll aus!!!!

LG!

Inkypinkydelights hat gesagt…

Oh this is lovely. I love it! Judy x

Lozzy T hat gesagt…

What a great idea Doreen and love the image. Hugs Lozzy xx

Wedgie hat gesagt…

Too cute!! I love this image so much!

Hope you're having a fab week so far, Wedgie xxx

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde den absolut süß!! Aber...wo hier in Österreich gibt es denn diese Schokis? Die kenne ich ja auch gar nicht...hm...
Und oh..ein neues Dirndl! Klar muss ich da ein Foto sehen!!! =) Hab mir eines im Jänner gekauft, weil ich zum Dirndlball geladen war, wo meine Tochter eingetanzt hat.
Liebe Grüße
Martina

Dawn hat gesagt…

So cute! Love this idea. A gorgeous design and beautiful colouring.

Hugs, Dawn

Meggymay hat gesagt…

A wonderful project, love the sweet image.
Yvonne x

Jayne A hat gesagt…

That image is just so cute. Fantastic project.
Hugs
JAyne

Janet - aka stacky hat gesagt…

Such a great idea and a lovely little gift I love the image and your colouring looks fabulous xx

Penny hat gesagt…

Doreen, this is such a cute design! Love the image and your coloring, too! :^)
Hugs, Penny

Faye hat gesagt…

Oh this is cute! I love that image. Such a clever idea. X

Tracey T hat gesagt…

This is a fabulous and original little gift and super-cute too! Hugs, Tracey x

mixamatoasties hat gesagt…

I love this! That image is fab.

Susan xx

mgoll88 hat gesagt…

Dein Adventskalender sieht total klasse aus, ein richtig tolles Werk!

LG
Michaela

Marilyn hat gesagt…

Such a cute project and your colouring is gorgeous. The red on this has such a nice glow... fab-u-lous!

Kate Holliday hat gesagt…

This is such a great project, I love it. I love the image too, can you tell me who makes this stamp please?
Thanks you :).

Natali hat gesagt…

This project just amazing!! Great idea!!
Hugs,
Natali

Gail hat gesagt…

This is fabulous. It is an outstanding project. Your coloring is gorgeous with the kraft paper. I love this!!! Hugs, Gail