Mittwoch, 24. April 2013

Sketch N Stash ..... und viel zu spät :-)

Einen wunderschönen und sonnigen Morgen, meine Lieben.
 
Ich bin mal wieder viel zu spät mit meinem Post dran, aber ich wollte Euch ja erstmal mein Dirndl zeigen ;)
Vielen lieben Dank, für all Eure lieben Kommentare diesbezüglich. Ich habe mich voll gefreut, dass es Euch genauso gefallen hat, wie mir selber ;)
Und ich kann Euch noch etwas sagen - so en Dirndl ist die beste Diät der Welt *lach*
Viel Essen kannst da nicht, denn dnn kannst nicht mehr atmen ;))))
 
So und nun endlich zu meinem Beitrag zur aktuellen Challenge bei Sketch N Stash.
Ich habe mal wieder einen Kellnerblock gepimped.
 
 
Aufgrund meines Logos kann man leider nicht sehen, dass ich "Einkaufsliste" draufgeschrieben habe.
Ich suche immer einen Zettel, wenn ich einkaufen gehen will....und nun habe ich meinen Block zu Hand - sehr praktisch.
Ach ja...und so sieht der Sketch dazu aus.
Das optionale Thema lautet "Distressing"
Da ich das aber eigentlich immer und überall mache, war das nun kein AUftrag für mich *lach*
 
 
So und nun muss ich arbeiten - und das bei diesem Wetter - was a Drama ;)
 
Habt einen schönen Tag und ich hoffe, dass Ihr heute nicht arbeiten müsst, und den Tag genießen könnt.
 
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Daniele hat gesagt…

this is such a sweet image, love the muted colouring
hugs and best wishes

marion hat gesagt…

But such a fab card even though to late :), hugs, Marion

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Gorgeous card Ginny x

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie, this is just amazing, love the colours too, huggles Pops x x x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen!

Der Kellnerblock sieht einfach super herzig aus, klasse mit der herzigen Schnecki :-))

Schönen Tag bussi
renate

Sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card Doreen. Such a cute image and I love the papers and fun sentiment
hugs Sue xx

Doreen hat gesagt…

This is beautiful,love the gorgeous image and fab layout.xxx

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Doreen,
dein Kellnerblock ist absolut zauberhaft und wunderschön.. ich liebe die Schneckschen von Lelo heiß und innig.. also, genau mein Geschmack.

Ganz ganz lieben Gruß
Anja

Marilyn hat gesagt…

I love this! And such a perfect sentiment too.

mgoll88 hat gesagt…

Wenn man dank deines Hinweises genau hinschaut kann man es schon leicht erkennen^^
Sieht klasse aus dein Block, eine wirklich wunderschöne gestaltung!

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle Doreen,
was für ein schöner Block - toll coloriert und gestaltet.
LG-Antje

Meggymay hat gesagt…

Great alteration. love the cute image.
Yvonne x
p.s. Super photos in the previous post.

Janet - aka stacky hat gesagt…

I love your card and the lovely fun image the sentiment is brilliant xx

Penny hat gesagt…

What a darling card, Doreen! Love the great papers, the darling image, your coloring and fun embellishments! :^)
Hugs, Penny

Moni hat gesagt…

Hallo Doreen
das ist sehr praktisch und ganz hübsch verziert!
Liebe Grüsse schickt dir Moni

Jayne A hat gesagt…

Fabulous card.
Hugs
Jayne

Turwen hat gesagt…

Total schööön!!!! Die Umsetzung des Sketches gefällt mir echt super gut!!!! Toll gestaltet ist der Block auch!!!!

LG!

mixamatoasties hat gesagt…

Fab! Love the sentiment ;)

Susan x

Sonne hat gesagt…

huhu doreen,
wow, einen wunderschönen kellnerblock hast du da gezaubert, genau meine farben. den sketch hast du klasse umgesetzt und viele tolle details mit eingearbeitet - sehr schön. wünsche dir einen schönen 1 mai, liebe grüße sonja