Sonntag, 26. Mai 2013

Sentimental Sundays - outdoor fun


Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr genießt Euren Sonntag....das Wetter ist ja der Hammer. Es regnet, dann scheint wieder die Sonne und dann kommt wieder der Regen. April ist ein Witz dagegen.
Wir haben in den letzten Tag auch wieder angefangen zu heizen. Darf man gar keinem erzählen.
Fast Juni und wir heizen. Aber nur den Tischherd - das ist mollig warm ;)
Sogar mein Mann hat freiwillig Holz aufgefüllt. Ist er nicht lieb?

 Voll - die nächsten Tage sind gesichert *lach*

 


Meine Kinder sind auch völlig planlos, welchen Monat wir gerade haben. Sie denken wohl November - Faschingszeit.




Und wenn sie mal nicht ihre Faschingskostüme testen....liest mein Sohn auch noch seine letzten Bücher aus und Laura....die....OHNE WORTE ;)


 

Ja, der Alltag bei uns - völlig verrückt eben *lach*

Aber nun kommt mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei Sentimental Sundays mit dem Thema 
Outdoor Fun

Ich habe ein Stück Canvas genommen und habe ein Türschild für David gemacht - schlicht einfach und ergreifend.
Aber ich finde der kleine Luca von La-La Land Craft braucht nicht mehr Schnick Schnack.
Der sieht aus, wie David - sooooooooooooooo süß. Ich liebe dieses Motiv.
Konnte nicht abwarten, bis der Digi Stamp auf den Markt kommt - musste gleich den rubber stamp ordern ;)





Sodala und nun muss ich meiner Tochter beim Singen zuhören....ich sage jetzt mal nichts dazu *lach*
Habt noch einen schönen Sonntag
Drück Euch ganz lieb
Eure Doreen

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ja, das Wetter ist momentan einfach ein graus :(
Dein Türschild sieht ja genial aus, eine wirklich großartige Gestaltung, da wird sich David sicher total gefreut haben,oder?

LG
Michaela

Debs hat gesagt…

Gorgeous door sign and beautiful photos - thanks for sharing.
Debs xx

Sue - bearhouse hat gesagt…

Awwwww Doreen. That cute image looks just like your adorable son. I love the design and your colouring is amazing
Thank you for sharing your beautiful photos too.
hugs Sue xx

Chris hat gesagt…

Such a gorgeous door hanger, Doreen! Your children are so beautiful, you are very blessed!
Chris
x

Marilyn hat gesagt…

Sweet kids and so cute!
Love your card... my gosh, that green colouring is outstanding! Love the little scene you creaed.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doreen,
hach ist das ein schönes Türschild geworden - der kleine Kerl ist aber auch zu süß und (wie immer) supertoll coloriert.
LG-Antje

Heather hat gesagt…

What fabulous photographs - the children are so cute. I am trying not to put the heat on - brrrrr.....!!!
Your card is gorgeous, a fabulous scene you have great to the image - brilliantly coloured for the sweet little Luka - I love him!!!

hugs
Heather xx

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wie recht du hast,das wetter ist wirklich ekelhaft! wir haben eine heizofen im wohnzimmer...die gaspreise kann ja kaum einer bezahlen *lach*. nein wir machen momentan immer abends für ne stunde die heizung an damit die kinder warm im bett liegen sonst holt man sich im haus noch einen schnupfen *grrrr*.
das türschild ist echt allerliebst, süßes motiv und tolle coloration!.
xoxo

Janet - aka stacky hat gesagt…

Hi Doreen you have such lovely children, thank you for sharing the photo's of them with us x
I love the door sign you made for David, such a cute image and fabulous colouring, I bet he loves it xx

Stempelkobold hat gesagt…

Lebe Doreen

Dein Hängerchen ist traumhaft geworden - einfach toll!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Turwen hat gesagt…

Das Hängerchen finde ich echt genial!!!! Superschön!!!!

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Doreen,

deine Kids haben den Schalk im Nacken.. aber so ist das Alter... Psst... es wird aber nicht besser *smile*.... die werden und noch oft zum "kopf kratz" und Ohne Worte bringen.

Deine kreatives Werk ist mal wieder oberhammergeil und wunderschön.

Drück dich lieb
Anja

mixamatoasties hat gesagt…

That's fab!

Susan xx