Freitag, 3. Mai 2013

That's Life....

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
Heute zeige ich Euch nichts kreatives....nicht, weil ich nicht kreativ bin, sondern, weil ich noch nicht fertig bin ;)
Zuerst möchte ich mich aber mal bei Euch bedanken, für all Eure lieben Kommentare. Ich liebe Kommentare von ganzem Heren und freue mich über jeden einzelnen sooooo sehr.
DANKE !!!!!
Allerdings schaffe ich es zur Zeit nicht, bei Euren Blogs vorbei zu schauen.
Ich habe einen kleinen aber feinen Auftrag bekommen, an dem ich nun schon ein paar Tage hänge.
Und da ich ja immer nur von 21 Uhr an Zeit habe, zieht sich das ein wenig in die Länge ...dabei habe ich nicht viel Zeit. Ich liebe kurzfristige Aufträge !!!
Unter Druck arbeite ich am Besten *lach*
Und 5 Muttertagskarte müssen auch noch gewerkelt werden. Gott sei Dank komme ich mit wenig Schlaf aus, aber so langsam aber sicher werde auch ich müde ;)
4 - 5 Stunden....auf die Dauer .... doch ein bissi wenig*schnief*
Naja lang dauert es nicht mehr nächsten Donnerstag mache ich erstmal eine 4 tägige Pause - ich fahre in die alte Heimat - yeahhhh
Also bitte nicht böse sein, wenn es hier zur Zeit ein wenig ruhig ist und ich auch nicht viel von mir hören lasse - ändert sich nächste Woche wieder
Versprochen !!!

Aber was ich nun endlich einmal mchen möchte...
Ich möchte mich bei der lieben Dominique bedanken. Ich habe letzte Woche meinen Gewinn erhalten und mich riesig darüber gefreut. Ich habe das rosa Set bekommen ;)
Vielen lieben Dank dafür.



Und dann möchte ich mich auch noch bei der lieben Steffi bedanken - für mein Weihnachtswichtelgeschenk.
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Besser spät, als nie.....Ist eine lange Geschichte. Und Steffi hat mich nicht vergessen.
Steffi, ich habe mich riesig über die Sachen gefreut und vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. War ja nicht Deine Aufgabe.
Aber das Beste.....endlich einen Burzeltagskalender...den habe ich schon so dringend gebraucht *lach*
Habe leider kein Photo bei der Hand....aber das reiche ich nach.

So, und nun muss ich mit meinem Junior ein wenig an die frische Luft.

Habt einen schönen Tag und ein noch schöneres weekend
Alles liebe
Eure müde Doreen ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Elliptical trainers are available in a verity of designs and kinds.


Also visit my web blog - best adjustable dumbbells

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Doreen,
freu mich über deinen Auftrag. Es ist doch immer wunderschön, wenn unsere Werke bei anderen ankommen.
Einen super tollen Gewinn hast du erhalten.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
LG Anja

Anonym hat gesagt…

The 1st step in setting up your own home fitness center devices will be to come across an area to make use of.


My page - bowflex adjustable dumbbells