Sonntag, 23. Juni 2013

Bin wieder zurück....

 

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder. Es war ja so so so schön

Wir haben viel gesehen, viel gelacht, viel getratscht, viel und super gut gegessen, viel geshoppt.
Das Hotel war super chic und toll gelegen.
Ein perfektes Wochenende eben.

Bei einem guten Glas Aperol Spritz haben ich auch mal wieder meine Kamera getestet ;)
Wir haben ja so gelacht.





Hach ja, was a Spaß.

Aber nun noch zu meinen Creationen für dieses Woche. 
Fangen wir an mit Sweet Stampin' with the theme cute and cuddly



Und die nächste Karte ist für die aktuelle Challenge von Sentimental Sundays  with the theme
for the girls




Sodala und nun bin ich weg für heute. Bus fahren ist ja so anstrengend und ermüdend ;)
Drück Euch ganz lieb und ich wünsche Euch einen super Start in die neuen Woche.

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Liebe Doreen,
klingt nach einem tollen Wochenende und sehr viel Spaß ;)
Deine Karten sind absolut toll geworden. Auch, wenn ich nicht der größte CAS Fan bin, gefällt mir deine erste Karte sehr (liegt wahrscheinlich an dem süßen Motiv).
Die süße Babykarte ist der Wahnsinn. Die Farben sind schön gewählt und das Motiv perfekt koloriert.
Liebe Grüße und einen tollen Start in die kommende Woche.
Susi

mgoll88 hat gesagt…

Lustige Fotowerke hast du da gemacht^^
Deien Karte ist einfach wunderschön.
Das Baby ist zuckersüß und dein Gesamtwerk einfach total schön gestaltet, ein traumhaftes Babywerk!

LG
Michaela

Sue - bearhouse hat gesagt…

Such fabulous pictures, it sounds like you had a wonderful weekend.
Your cards are stunning. I love the cute images and fabulous designs
hugs Sue xx

Moni hat gesagt…

so süüsssss!! und klasse Bilder ;)))
LG Moni

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

na das war dann ja wohl ein tolles wochenende :-)
deine beiden karte sind mal wieder total klasse in der umsetzung. beide sehr unterschiedlich aber echt toll. ich finde die wirkung der oberen karte sehr gelungen, so achtet man auf das mega süße motiv. die details auf der 2. karte sind natürlich wieder traumhaft gesetzt. wirklich schön!
xoxo nadine

Gail hat gesagt…

Beautiful cards. I love your style and your eye for color. --Gail

Doris hat gesagt…

wunderschöne Beiträge, einer toller als der andere....
LG aus der Schweiz
Doris

Chris hat gesagt…

Both fabulous cards, Doreen. Pleased you had such a lovely weekend.
Chris
X

nnalorac hat gesagt…

Two gorgeous cards Doreen, the Stampfairy Bears make a gorgeous CAS card, love it. Sounds like a super weekend. Carolxx

ScrappyAndrea hat gesagt…

super coole Fotos :-))))

Und deine Werke sehen absolut klasse aus. Die Babykarte ist ein Traum!

GLG Andrea

Turwen hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich cool ;-)!!!!

Das sind ja auch wieder zwei Karten zum Anbeißen!!!! Soooo schön!!!!

LG!

Penny hat gesagt…

Fun to see your photos, Doreen! :^) Glad you had a good time!
Love both cards! Your CAS card is just adorable! Wonderful design & coloring.
and your baby card is too sweet! Love the coloring, the pretty pastels, the design, and all the beautiful embellishments! :^)
Hugs, Penny

Cornelia Grasl hat gesagt…

ooooh das "cute & cuddly" soooo lieb!!!!! :-)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ich dachte schon, dass wir jetzt einen neuen Star haben... tolle Fotomontagen.... eine super Idee... aber Deine Karten sind auch wie immer einen Augenschmaus - toll!
LG-Antje