Dienstag, 9. Juli 2013

Ich hatte mal wieder Lust, ein wenig zu mantschen

Hallo meine Lieben,
 
hach, habt Ihr auch so tolles Wetter, wie wir hier ? Gestern lag ich mit meinen Kindern den ganzen Tag am Pool. So herrlich.
Und wenn sie draußen sind, sind sie auch viel ruhiger und ausgeglichener - sehr erholsam.
War ein richtig schöner Tag - nur meine Kinder und ich ;)
 
In den nächsten zwei Tagen werde ich sie nicht viel sehen, da sie heut mal wieder bei Oma und Opa schlafen dürfen.
Ich fahre heute Abend zu einen SU workshop und komme wohl erst spät heim und so vereinfachen wir das für uns alle ;)
Die Kinder freuen sich und ich habe morgen früh keinen Stress und komme mal pünktlich in die Firma ;)
 
Jetzt zeige ich Euch noch schnell meinen Tag für die aktuelle Challenge bei den
Kreativen Stempelfreunden
 
Ich musste mal wieder ein bissi spühen und manschen.
Ab und an brauche ich das mal ;)
 
 
 
Da kommt dann die Scrapper Seele wieder durch.
 
Sodala, das war es auch schon - bin weg dann
 
Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen
Alles Liebe
Eure Doreen

10 Kommentare:

Debs hat gesagt…

Gorgeous tag - so many beautiful elements.
Debs xx

Lozzy hat gesagt…

Beautiful tag Doreen, love the colours and your theme, flying high..Hugs Lozzy xx

Justmenadine hat gesagt…

hey, dein tag ist klasse! mir gefällt das layout total gut...
eine schöne woche wünsch ich dir!
xoxo nadine

Meggymay hat gesagt…

Lots of details its a super tag.
Yvonne

Janet - aka stacky hat gesagt…

fabulous creation Doreen I love all the beautiful details xx

Sue hat gesagt…

This is wonderful Doreen, such a fabulous design and gorgeous detailing
I hope you are having a good week
hugs Sue xx

Mary J hat gesagt…

Wow, love the detail in this honey - gorgeous!

Unknown hat gesagt…

ich bin total begeistert von dem Werk.Schwärm.

LG Petra

Turwen hat gesagt…

Schön gemanscht :-). Sieht echt klasse aus!!!!

LG!

Penny hat gesagt…

Fabulous tag, Doreen! Love all the fun layers & embellishments! :^)
Hugs, Penny