Montag, 26. August 2013

Sketch N Stash #120



Hallo meine Lieben, da bin ich wieder...
und ich kann Euch sagen, für dieses Jahr reicht es !!!!
Wieder 10 Stunden im Auto, wieder Stau an Stau - aber diesmal ein ordentliches Navi, dass uns jeden Stau umfahren liess.
Was aber nicht heissen soll, dass wir viel schneller waren, wir standen nur einfach nicht.
Denn stehen....hasse ich wie die Pest. Dann lieber ein paar Umwege fahren, aber immer das Gefühl haben, es geht voran ;)
Jedenfalls waren wir um 20 Uhr daheim....
Wir machen nur noch Kurztrips - max 3 Stunden ;)))) ITALIEN ;)))
Aber die Hochzeit war super schön und wir hatten eine Menge Spass. Ich denke, das ist das WIchtigste.
Und auch Laura hat super durchgehalten - aber jetzt schläft sie. Ich denke, sie muss ein paar Stunden nachholen ;)

Heute zeige ich Euch schnell eine gepimpte Box, die ich schonmal für Weihnachten gewerkelt habe


Passt natürlich zum aktuellen Sketch bei Sketch N Stash


Our Sponser for this challenge is


One lucky winner gets to win these goodies


So und nun bin ich auch schon wieder weg - ich denke noch darüber nach, ob ich schlafen soll oder Wäsche waschen oder meinen Workshop vorbereiten - ich bin so müde.....

Drück EUch ganz lieb
Eure Doreen

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

schön dass ihr wieder gut nach Hause gekommen seid und es eine tolle hochzeit war.

Die Box ist dir wirklich super gelungen :-) klasse weihnachten kann kommen.

schlafen gehen klingt gut *g*
erhol dich gut.

bussi renate

Sue - bearhouse hat gesagt…

This is gorgeous Doreen. I love the cute image and beautiful colouring
hugs Sue xx

Daniele hat gesagt…

such a lovely take on this fortnights sketch Doreen
hugs

Doreen hat gesagt…

Beautiful card,lovely design and colours.xxx

Gertrude hat gesagt…

Eine tolle Box hast du da gemacht
lg gertrude

Janet - aka stacky hat gesagt…

Hi Doreen I hope you are feeling a little less tired now after your long journey xx

Your altered tin looks fabulous xx

mgoll88 hat gesagt…

Total schön dein Kärtchen, ein klasse Motiv, gefällt mir richtig gut!

LG
Michaela

Vicky hat gesagt…

Gorgeous as always hun...

Biggest of hugs Vicky xx

Vicky hat gesagt…

Gorgeous as always hun...

Biggest of hugs Vicky xx

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Doreen, das ist dir wieder mal super gelungen :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Penny hat gesagt…

Darling box, Doreen! Love your papers & the cute die cut! Really darling image & fabulous coloring! :^)
Hugs, Penny

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, I like the sweet image, the papers and the bunting.
Kevin xx

Heather hat gesagt…

Such an adorable card Doreen, I love your design and a great colour scheme. Your image is delightful and beautifully colour.........fabulous details!!!
hugs
Heather xx

Lozzy T hat gesagt…

Beautiful Christmas box Doreen and the image is so cute..Hugs Lozzy xx

Dawn hat gesagt…

This is gorgeous! Sweet image and beautiful colouring :)

Hugs, Dawn

Julie hat gesagt…

This is fabulous Doreen - gorgeous colouring and such a great take on the SNS sketch, love it! Hugs, Juliex

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
hach ist die Box klasse geworden - mir ist zwar noch nicht nach Weihnachten, aber Du bringst einen schon auf den Geschmack....
LG-Antje

Julies Crafty Creations hat gesagt…

This is gorgeous Doreen, I love that die cut and that lovely music paper in the background
Hugs Julie x