Montag, 2. September 2013

Allways Something Creative #59 - tierisch


Hallo meine Lieben, ich weiss, irgendwann wird es fad - schon wieder den Text nicht eingestellt.
Naja, ich werde eben alt.
War heute früh schon trainieren - bin ich nicht brav?
Macht wirklich Spass, werde ich jetzt beibehalten. Man muss ja auch mal was für seinen Körper tun.

Heute startet eine neue Challenge bei Allways Something Creative und das Thema ist tierisch
Und ich finde, die Schnecke ist einfach tierisch süss



So und nun gehe ich kochen - SPINAT  - das gibt Muskeln *LACH*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the colours and fab image.xxx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Doreen,

sehr knuffig :-) tolles Kärtchen mit schönen Farben.

LG Renate

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte, ich finde die Farben passen ganz toll zusammen
lg gertrude

Sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card, adorable image and I love the colours
hugs Sue xx

Meggymay hat gesagt…

Wonderful card, love the cute image and how he carries the cake on his shell.
Yvonne x

mgoll88 hat gesagt…

Total schön deine geburtstagskarte, einfach ein tolles motiv und super in szene gesetzt!

LG
Michaela

Penny hat gesagt…

Just darling, Doreen! Love the color palette, the cute image, your coloring & design! :^)
Hugs, Penny

Lozzy T hat gesagt…

Love you card Doreen, what a lovely snail and gorgeous happy colours..Hugs Lozzy xx
Spinach is a no no for me lol

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

huhu! die karte ist echt süß, besonders gefallen mir die kräfigen farben der schnecke!
glg nadine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Doreen,
was für ein tolles Kärtchen -das sieht megaschön aus und Du hast die kleine Schnecke ganz toll in Szene gesetzt.
LG-Antje