Sonntag, 8. September 2013

sentimental Sundays - "tweet"

Hallo Ihr Lieben,

heut nur ganz kurz - war eine sch... Woche....
erzähle ich Euch ein andermal.
Ich wollte Euch nur schnell meine Karte für die aktuelle Challenge von Sentimental Sundays zeigen


Schlicht einfach und Stampin Up.
Und Weihnachtskarten braucht man ja immer LACH


So und nun bringe ich die Kinder ins Bett, denn morgen geht es wieder los - Kindergarten.
Und dann hoffen wir mal, dass morgen ein guten Tag wird ......
Drück mir die Daumen.

Alles Liebe
Eure Doreen

13 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ich drück dir so was von die Daumen - ich kenne solche Wochen - hab sie auch gerade hinter mir und hoffe, dass es auch bei dir wieder besser wird. Think positive... toi toi toi - Deine Conny

Conny hat gesagt…

Ich drück dir so was von die Daumen - ich kenne solche Wochen - hab sie auch gerade hinter mir und hoffe, dass es auch bei dir wieder besser wird. Think positive... toi toi toi - Deine Conny

Sue hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, I love the image and beautiful snowflakes
hugs Sue xx

Chris hat gesagt…

Oh, this is lovely Doreen! Such a beautiful CAS design! Hope you have a better week!
Chris
x

Janet - aka stacky hat gesagt…

Your card is lovely Doreen so elegant looking love those snow flakes xx

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous embossed snowflakes, its a wonderful card, love that cute Robin.
Yvonne

mgoll88 hat gesagt…

Ohje, das hört sich ja nicht schön an... dann hoffe ich mal, dass die neue Woche besser wird

LG
Michaela

Penny hat gesagt…

Gorgeous CAS Christmas card, Doreen! Love the design, stamping, embossing & fun bling! :^)
Hugs, Penny

Yvonne hat gesagt…

Die Daumen sind fest gehalten.
Das hört sich nicht toll an. Alles Gute!
Die Karte ist wunderschön, genau nach meinem Geschmack.
LG Yvonne

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Doreen,

zauberhaft schöne Karte, simple aber ein Traum.

Alles Liebe und knuddelz, Renate

Turwen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!! Lass' den Kopf nicht hängen!!!!

LG!

Daniele hat gesagt…

lovely embossed snowflakes
hugs

Moni hat gesagt…

Total herzig mit diesem Stempelchen!
LG Moni