Samstag, 14. Dezember 2013

Freitag der 13. ...

Und wir haben ihn überlebt ;)

aber nur deshalb, weil meine Kinder den ganzen Tag mit ihren Skihelmen rumgelaufen sind *lach*
Nein, Laura hat morgen mal wieder einen Skikurs und musste ihren neuen Helm testen. Und das ist nur möglich, wenn David auch einen tragen kann ;)
Was a Dreamteam - oder die Zukunft Österreichs !!!


Und dann....war Mama mal wieder gaaaaanz lieb und hat die Farben ausgepackt. Was a Freude.
Meine zwei Picassos !!!



und während meine Zwei ihre Werke kreierten, werkelte ich an meinen 15 Minuten in der Tüte, die 1000ste.
Jedenfalls habe ich das Gefühl...und es fehlen noch so viel *schnief*


Aber morgen gönne ich mir eine Auszeit und fahre mit meinem Mann auf den Adventsmarkt *freu*

Darum gehe ich jetzt auch schlafen.
GUTE NACHT

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, da haste aber viele Weihn achtstüten geschafft. wir wollen heut Mittag/Abend auch los zu Adventsmärkten, freue mich schon =)

LG
Michaela

Lozzy T hat gesagt…

Gorgeous photos Doreen...Merry Christmas and Happy New Year, all the best for 2014..Hugs Lozzy xx

Maarit at Violets Corner hat gesagt…

Precious photos, hope the advent fair went well.

Happy Christmas!

Warm hugs
Maarit