Montag, 27. Juni 2011

ein paar Karten

Hallöchen,

ich habe mal wieder ein paar Karten gemacht, nur um ein bissi zu basteln und nicht immer über Fotoalben zu sitzen. Abgesehen davon - es macht riesig Spaß. Das waren hier so meine ersten Versuche - die Fotos sind vielleicht nicht so super, aber ich kann sie leider nicht nochmal fotographieren.

Challenge #144  http://cutie-sunday.blogspot.com/






Bis auf die erste Karte, sind alle Hintergrundstempel bzw Blumen von Hero Arts (tolle Firma).
Die erste Karte ist mit Tim Holtz gestempelt - was für ein Mann......rein kreativ gesehen, natürlich ;-)

einen schönen Tag noch
glg
Doreen

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefällt mir gut……. Danke fürs Mitmache bei Cute Sunday...

LG
Bella

Stine hat gesagt…

Wunderschööööööööööön..........
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

Ute85 hat gesagt…

Was für ein tolles Werk!

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

LG Ute5