Montag, 27. Juni 2011

Layout " ...Meerjungfrauen küssen besser"

einen wunderschönen guten morgen,
habe gestern mal wieder im Keller gewerkelt und festgestellt, dass ich dringend neue Buchstaben brauche.
Ich mag die Sachen von CM sehr gern, aber bei den Buchstaben müssen sie noch üben ;)
Mir gefällt das ganze LO nicht mehr , seit die blauen Buchstaben drauf sind.
Aber ich habe meine nächste Bestellung schon fertig und da sind Buchstaben in Hülle und Fülle dabei .)

Meerjungfrau in Not
Einen schönen sonnigen Tag Euch allen.
Papier - CM - Reminiszenz
Punch - Artemio
Masking Tape - Tim Holtz u.a.

glg
Doreen

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Also wirklich, da meint die Welt nun, wir hätten daheim keine Badewanne. Das arme Kind :-) Aber die Fotos sind wirklich super... Das sind so Schätze, die man dann zur Hochzeit der Kinder zeigen kann :-)
LG Bea