Dienstag, 14. Juni 2011

Flaschenanhänger

Guten Morgen Zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende. Also wir hatten ja super Wetter hier in Österreich und konnten somit die Tage in vollen Zügen genießen .
Und da meine Kinder auch ab und zu geschlafen haben, konnte ich ein bissi was basteln.
Zuerst einmal habe ich wieder einmal einen Flaschenanhänger gebastelt. Meine Schweigermama hatte einen bei mir bestellt - und natürlich bin ich super gern in meinen Keller gegangen ;)
Allerdings ging mal wieder alles daneben - habe mich mit dem Messen vertan - wie so oft ;)))
Aber im Endeffekt hat es wieder gepasst, denn jetzt passt sogar eine große Tafel Ritter Sport rein.
Und nachdem der Anhänger für eine Sektflasche sein soll, kann er auch ein bissi breiter sein, finde ich.


Sodala erstmal einen schönen Tag - aber ich komme nochmal wieder.
Je nachdem, wie lange meine Tochter mich noch an den PC lässt oder ob ich jetzt Winnie Puuh ausmalen muss ;)
glg
doreen

Keine Kommentare: