Freitag, 10. Juni 2011

Stiftebox aus Graupappe

Einen wunderschönen guten Abend - oder besser - gute Nacht ;)

mein Mann ist mal wieder unterwegs....man könnte fast meinen, dass er das immer ist ;)
Nein, ganz so schlimm ist es nicht. So komme ich wenigstens mal zum Basteln, Posten usw.
Meine Kinder schlafen ganz brav....naja...ich hoffe wenigstens noch ein paar Stunden......
Letzte Nacht kam mein Kleiner um 0.30, 3,30 und 5,30 Uhr. Noch Fragen? Da weiß man, was man in der nacht gemacht hat ;-)
Aber was tut man nicht alles, als liebende Mama. Meine Mama würde jetzt sagen: "Du hast es doch so gewollt." Jaaaaaaaaa, das habe ich. Den Scheißer gebe ich nicht mehr her, auch wenn er mir jeden Schlaf raubt ;)

Da ich heute an einem Layout werkeln wollte und einfach nicht DIE Idee hatte, habe ich mir gedacht, dass ich Euch mal mein erstes Graupappewerk zeige.
Es ist mit Sicherheit verbesserungswürdig, aber dafür, dass ich das erste Mal mit Graupappe gearbeitet habe, ist es recht stabil und ich freue mich jeden Tag darüber. Es erfüllt definitv seinen Zweck.


 Extra für Euch ein wenig sortiert ,) Normalerweise sehen die Sponge Doubers etwas wilder aus.


Ich gebe es zu, bei den Seitenteilen habe ich mich ungefähr 1000x vermessen ;) - und dann beschlossen...es ist das erste Mal - es ist ok ;)




also Ecken und kanten sind nicht immer so exakt. Aber es kommt auch unheimlich auf den Kleber an und meiner war furchtbar. Jetzt habe ich besseren - nicht so dickflüssig. Geht tausendmal besser.
Ich habe den Ersten auch mit Wasser verdünnt - aber es half einfach nicht. Und nun habe ich auch selbstklebenden Buchbinderleinen - damit geht es sicher noch besser.



Ich habe das Innenleben nicht noch einmal geklebt - mit Filz oder so. Ich fand das nicht notwändig. Aber ich denke, dass das geschmackssache ist.


und nu ???????? geh ich ins Bett.

Schlaft schön
glg
doreen

Keine Kommentare: