Mittwoch, 1. Juni 2011

Babykarte

Hallo Zusammen,
meine Schwester hat mir heut eine Rüge erteilt - ich soll mehr auf meine Rechtschreibung achten.....
Sie war schon in der Schule besser in Deutsch als ich und hat immer meine Aufsätze geschrieben.
(ups, hoffentlich liest das jetzt nicht einer meiner Ex-Lehrer :-) )
Bea, ich werde mich bemühen !

Nun wie auch immer, mein bester Freund ist heute nacht Papa geworden und was liegt da näher, als ihm und natürlich auch seiner Frau eine Karte zu basteln. Da er ein ganz besonderer mensch ist, sollte es auch eine besondere Karte werden und ich denke, das ist sie geworden - für mich jedenfalls.

Leider ist das Foto ein wenig dunkel geworden. Aber da die Karte schon unterwegs ist, kann ich es Euch nicht mehr besser zeigen.
Ich sollte das nächste Mal eine braune Karte NICHT auf einem braunen Untergrund fotografieren - das ist nicht von Vorteil ;)
Beim nächsten Mal werde ich daran denken - auch daran, ohne Blitz zu fotografieren.;-)
So etwas nennt man Erfahrung sammeln !

glg
Doreen

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die ist ja traumhaft geworden. Der Stempel ist auch sehr süß :o)

Doreen hat gesagt…

so und nun nochmal - frauen und technik
also vielen lieben dank - freut mich, dass sie dir gefällt