Samstag, 4. Juni 2011

Tri-Shutter-Card

Einen wunderschönen guten Abend,

puh, wenn Mann und Kinder daheim sind, dann kommt man (Frau) einfach zu nichts.
Also die Kinder sind ja eh immer daheim - aber der Mann ;)
So ist das eben mit dem Feiertag....
Aber heut Abend nehme ich mir mal wieder die Zeit, Euch eine meiner Lieblingskarten zu zeigen.
Leider liegt diese schon bei meiner Oma und somit habe ich nicht die perfekten Fotos.
Aber ich denke, man kann es dennoch gut erkennen - und by the way - meine Oma hat sich riesig gefreut.




Ich finde die Magnolia Stempel so lieb - ich könnte sie alle kaufen. Aber ich denke mein Mann hätte was dagegen ;-)
So und nun gehe ich mal wieder in meinen Keller - weiter an meinen Layouts basteln.
Wenn man schonmal einen "freien" Abend hat, so muss man das auch nutzen.
Vielleicht kann ich Euch morgen schon etwas davon zeigen.

glg und einen schönen Abend
Doreen

Keine Kommentare: