Samstag, 18. Juni 2011

Layout "A Boy - definitv"

Hallo Zusammen,

gestern war ich mal wieder in meiner "Werkstatt" und da fielen mir die Ultraschallbilder meines Prinzen in die Hände. Und irgendwie mussten die auf ein Layout. Allerdings hat das Suchen und Finden des richtigen Papiers Stunden gedauert. Ich war einfach nicht wirklich entschlussfreudig.
Jednefalls ist nachher das daraus geworden:


Das Papier ist von Creative Memories - Tatendrang

Tja, das waren noch Zeiten. Und nun liegt er neben mir, mit fast 4 Monaten und will unterhalten werden.
Die zeit rennt nur so davon.... Aber es ist sooo schön, diese kleinen Scheißerl aufwachsen zu sehen.
Jeden Tag kommt was Neues hinzu - UNGLAUBLICH

ich wünsche Euch ein schönes Weekend
glg
Doreen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr ... wenigstens können wir durch unser Hobby mit dem scrappen ein bisserl die Zeit einfangen! ;)
Wirklich tolle Sachen, die Du da immer online stellst!

FloMa hat gesagt…

So ... jetzt kann ich auch mit meinem Nickname was schreiben und nicht immer nur anonym! ;)

Doreen hat gesagt…

vielen lieben dank. es freut mich, wenn es dir gefällt - man freut sich immer über komplimente ;)))
das stimmt, man kann die zeit einfangen aber ich merke es bei meiner tochter - man erinnert sich an so viel mehr dinge durch die fotos.