Sonntag, 19. Juni 2011

Layout " Puck, die Stubenfliege"

Was für ein Sonntag. Regen, Regen, Regen - furchtbar. Und dann noch zwei Kinder, die die frische Luft wirklich brauchen. PUUUHHHH
Aber immerhin habe ich ein neues Hobby für meine Tochter gefunden: malen mit Aquarellfarben auf Leinwand - was a Spaß.
Sie hat Talent ;)
Ich konnte nebenbei ein wenig meinen Keller aufräumen, das war auch von Nöten ;)
Und die Männer, die haben zusammen geschnarcht ;)))
Normalerweise arbeite ich immer in chronologischer Reihenfolge (Bea, ist das jetzt richtig geschrieben? )Aber gestern Abend habe ich ein Foto meines Schatzis gefunden .... ohne Worte....




Es gibt einfach Bilder, die muss man sofort verscrappen ;)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend - ach ja, wir haben jetzt übrigens strahlend blauen Himmel und die Kinder sind im Bett ;)
glg
Doreen

PS: das Papier ist von Basic Grey - Origins und Kaisercraft (aber wie das heißt ???)
und American Craft Stickers

Keine Kommentare: