Dienstag, 7. Juni 2011

One-Sheet-Box - Lückenfüller ;)

Hallo Zusammen,

das nenne ich mal tolles Wetter - viel zu schade, um vor dem PC zu sitzen.
Darum war ich auch ein paar Tage nicht hier ;)
Und der andere Grund ist, dass ich gerade an einigen Layouts sitze und einfach nicht fertig werde - irgendwas fehlt immer und ich werkle gerade an einem Minialbum und ehe das nicht fertig ist, möchte ich es hier natürlich auch nicht präsentieren. Somit habe ich zwar viele Sachen aber eigentlich doch nichts zum Präsentieren. Aber ich denke bis Ende der Woche habe ich etwas vorzuweisen ;)
Heut Abend kommt eine Freundin zum Scrappen vorbei - bin gespannt, ob wir was schaffen oder nur tratschen.....wie das halt so ist, wenn man sich lange nicht gesehen hat.
Aber um doch IRGENDWAS zu zeigen - ich habe hier noch eine "alte" One-Sheet Box - Anleitung gibt es hier.


Und wenn sie aussieht wie meine Wellness-Box - das liegt daran, dass ich absoluter Fan von dem Marjolane Papier (Basic Grey) bin. Ich liebe diese Farben unheimlich.

glg
doreen

Keine Kommentare: